Squirten mit eigenen Partner nicht machbar?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier Frauen die beim Sex gerne squierten möchten, dies mit dem fixen Sex-Partner nicht passiert, aber mit anderen schon?
Hatte schon einige mf-Dates wo "Sie" gesquiertet hat, dies aber mit dem fixen Partner nie passierte.
Was könnten die Ursachen sein das es mit anderen passiert? Gibt es Frauen/Paare die ein mf/mmf-Date mit einem erfahrenen Mann versuchen würden um das Erlebnis "squirten" zu ermöglichen?

Klar ist das machbar. Ich bringe meine Frau öfters dazu und mag es, wenn sie mir alles in den Mund spritzt ☺

...jep...sie komplett zu schmecken ist schon ne feine Sache. Bleibt zu übelegen...warum eine Frau es in der eigenen Partnerschaft nicht kann / will / hinbekommt...

Mich würde das ja ehr auf den Findungsweg einer fantasiereichen Ursachenforschung bringen...bevor ich an einen anderen Mann an, oder in meiner Frau denke...

Gibt es hier Frauen die beim Sex gerne squierten möchten, dies mit dem fixen Sex-Partner nicht passiert, aber mit anderen schon?
Hatte schon einige mf-Dates wo "Sie" gesquiertet hat, dies aber mit dem fixen Partner nie passierte.
Was könnten die Ursachen sein das es mit anderen passiert? Gibt es Frauen/Paare die ein mf/mmf-Date mit einem erfahrenen Mann versuchen würden um das Erlebnis "squirten" zu ermöglichen?
Und es funktioniert doch mit dem eigenen Partner:D

Lg gitti

Mit dem letzten habs einmal geschafft :) An dem Tag konnte ich richtig abschalten und genießen, da wir mal nicht gestritten hatten. In der Kombi aus lecken, Dildo und Fingern, es war extrem und ich selber habs nicht mitbekommen, wenn er nicht....
Leider blieb das eine einmalige Sache :-(

Mit dem letzten habs einmal geschafft :) An dem Tag konnte ich richtig abschalten und genießen, da wir mal nicht gestritten hatten. In der Kombi aus lecken, Dildo und Fingern, es war extrem und ich selber habs nicht mitbekommen, wenn er nicht....
Leider blieb das eine einmalige Sache :-(
Ich krieg es selber auch nicht mit;)

Lg gitti

Also mir ist es ziemlich egal, ob der G-Punkt mit der Hand oder gekonnt mit dem Penis stimuliert wird. Mit der Hand (besser gesagt mit den Fingern) gehts halt schneller...

Mit dem Penis funktioniert es nur bei meinem Mann u. wenn wir allein sind...
Lg gitti

Zurück
Oben