Squirten mit eigenen Partner nicht machbar?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tsja leider ist NicoleH sehr streng bei der Auswahl des Partners....ansonsten wäre ich gerne bereit zu versuchen ihr dieses Erlebnis ein zweites mal zu ermöglichen. Um zu squierten braucht es nur viel Zärtlichkeit, die Fähigkeit abzuschalten, Penis, Zunge, Lippen, Finger.

Was heißt streng ;). Es muss schon eine Symphatie vorhanden sein und wie du sagst etwas "Feingefühl".
Vl hab auch schon davor einmal, aber es nie mitbekommen?.
Jedenfalls möchte i das ganze in Zukunft gerne näher erforschen bzw austesten, mit welcher Taktik das öfters klappen könnte, sofern mans hinbekommt? :). Ist alles nur reine Kopfsache oder passierts unbewusst

Eigentlich war die Grundidee dieses Beitrags zu erfahren warum Frau beim Sex mit dem eigenen Partner nicht squirten kann, es mit einem anderen klappt, wie hoch die Bereitschaft ist mit jemand anderem ein mf-/mmf-Date zu haben um dies zu erleben.
Das es die Männer können bzw. wissen wie es funktioniert ob mit der eigenen oder fremden Partnerin, zu erfahren ist natürlich auch interessant, aber für diesen Beitrag von nebensächlicher Bedeutung.

Wenn ich meiner Frau den G-Punkt massiere, spritzt sie das erste Mal. Dabei leck ich sie parallel damit ich alles in meinen Mund bekomme.
Und wenn sie auf mir sitzt und reitet, dann spritzt sie nochmal und vor allem noch intensiver!!!
So viel dazu, dass es bei normalem Sex funktioniert ☺

wieso könnt ihr eigentlich beim normalen verkehr nicht squirten?

Doch, doch... wie Gitti auch schon gesagt hat... das geht... ^^
Aber du hast recht... passiert mir beim "normalen" Sex weitaus weniger, als wenn mein Schatz seine flinken Fingerchen auspackt...

Zum Thema: Vielleicht klappts mit dem eigenen Partner oft nicht, weil ausreichend Stimulation fehlt?! Sich nur entspannen und loszulassen reicht ja nicht... da muss Mann dann schon auch die "richtigen Knöpfe drücken".

Merken tu ich es übrigens jedes Mal, wenns passiert... manchmal versuche ich auch dagegen anzukämpfen, aber vergeblich... wenns kommt, dann kommts... hihi...

Doch, doch... wie Gitti auch schon gesagt hat... das geht... ^^
Aber du hast recht... passiert mir beim "normalen" Sex weitaus weniger, als wenn mein Schatz seine flinken Fingerchen auspackt...

Zum Thema: Vielleicht klappts mit dem eigenen Partner oft nicht, weil ausreichend Stimulation fehlt?! Sich nur entspannen und loszulassen reicht ja nicht... da muss Mann dann schon auch die "richtigen Knöpfe drücken".

Merken tu ich es übrigens jedes Mal, wenns passiert... manchmal versuche ich auch dagegen anzukämpfen, aber vergeblich... wenns kommt, dann kommts... hihi...

von welcher menge sprechen wir da?

Meine Freundin kann es leider nicht steuern, und von 4x spritzt sie sicher 3x ab ich finde es zwar ziemlich geil aber wenn man fast jeden 2Tag sein Bett neu beziehen bzw. die Matraze desinfiziern und trocknen lassen muss ist das auch nicht Vorteilhaft;)

Meine Freundin kann es leider nicht steuern, und von 4x spritzt sie sicher 3x ab ich finde es zwar ziemlich geil aber wenn man fast jeden 2Tag sein Bett neu beziehen bzw. die Matraze desinfiziern und trocknen lassen muss ist das auch nicht Vorteilhaft;)

Du sagst es... mein Schatz bugsiert mich dann oft ins Bad... dort kann ich mich dann austoben... herrlich... ist zwar um einiges unromantischer als im Bett, auf der Couch oder sonst wo, aber das akribische Saubermachen danach macht einfach keinen Spaß... (Latexlaken haben wir probiert... gefällt nicht)

Du sagst es... mein Schatz bugsiert mich dann oft ins Bad... dort kann ich mich dann austoben... herrlich... ist zwar um einiges unromantischer als im Bett, auf der Couch oder sonst wo, aber das akribische Saubermachen danach macht einfach keinen Spaß... (Latexlaken haben wir probiert... gefällt nicht)
Du sagst es Latexlaken im Bett finden wir auch nicht so toll. Aber wir haben Diverse Tricks um es auch zu vermeiden wenn es wieder mal knapp wird mit der Bettwäsche:up:

Sicher gibt es da auch diverse Sachen trotzdem ists nicht immer so geil in einer Pisspfütze zu pimpern :poppen:

Zurück
Oben