Blowjob-Training (lebenslanges Lernen)

Wir waren mal bei einem Tao-Kurs bei dem es um Fellatiotechniken ging. Es gab Theorie und die Praxis mit Obst und Gemüse....richtig geübt wurde dann Zuhause......
Es war ein nettes Unterfangen.
Ich bin sicher, dass eine Frau dabei auch dazulernt!
Die sexaktive Frau merkt doch wohl ganz genau, wie es der jeweilige Mann braucht....
 
Okay, YoniFit dürfte da gelegentlich mal was machen (von Frau zu Frau), wo vielleicht bald wieder was in Wien sein könnte.
Derzeit ist hier zu Blowjobs nichts im Programm und vielleicht läuft das auch nach Interessenbekundung vorab.
(Fellatio-Workshop wäre jetzt am 10. Mai, ist aber dann wieder ein anders Thema)

Ansonsten hätte ich ad hoc ein Teambuilding-Events bzw. Bachelorette-Workshops in Amsterdam gefunden, kann aber nicht einschätzen inwieweit das überhaupt seriös ist, oder einfach nur Dildo-Nuckeln mit Besäufnis wäre (Suchbegriff: Amsterdam Blowjob Workshop).
 
Ich stelle mir die Frage, wie es wohl im Sinne einer Sex-Schule am einfachsten ist, die Sache mit dem Blowjob zu verbessern.
Umgangssprachlich sagen ja manche von sich, dass sie den "Schwarzen Gürtel im Blasen" hätten.
Jetzt will ich hier nicht irgendwelche Ego-Sachen haben, wie angeblich "ein richtiger Blowjob gehen muss", sondern eben Anregungen für professionelle Verbesserungen sammeln.

Als Anlass bzw. Anstoß für diesen Diskussionsthread zum lebenslangen Lernen, streue ich mal folgendes rein.
Blowjob Contest – Spritziger Blaswettbewerb für Frauen

Fühlt euch frei, hier auch konkrete Blowjob-Schulen, -Workshops, -Wettbewerbe, -Akademien und sonstige -Fortbildungsmöglichkeiten zu empfehlen.

In Hinblick auf Sex-Tech müsste es ja 2 Devices geben.
Eines auf Basis eines "Flesh Lights", wo etwaige Druck-Bereiche und Saug-Funktionen programmierbar sein müssten.
Eines wäre dann ein Dildo mit Saug-Messung und Druck-Erfassung.
Falls wer sowas bereits kennt, um damit auch Fernschulen zu besuchen, könnte auch konkrete Empfehlungen hier abgeben.
Oida Schwede 🥸🤣🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben