Squirt

Dieser Mythos wird sich noch Jahrzehnte halten, die Männer wollen es einfach nicht glauben, dass es nicht das selbe ist... ich stimme dir zu es ist beides herrlich.

Die Drüsen, die squirten auslösen, sind vergleichbar mit den Schweißdrüsen unserer Haut. Niemand kann auf Kommando schwitzen und es ist auch ein Irrtum zu glauben, in der Sauna schwitzen alle. Manche Frauen haben die Fähigkeit nach wenigen Minuten geleckt zu werden zu spritzen, Andere kannst stundenlang nach allen Regeln der Kunst bearbeiten und es passiert nicht...

....Manche Frauen besitzen Fähigkeiten, die Mann, würde er sie je erahnen, vollends vor den Kopf stoßen würden.....
 
Dann machst was falsch

Es ist für dich also selbstverständlich, dass Frauen squirten und dass es bei jeder Frau so ist.
Glauben alle Menschen die eine Stimme zum Singen haben, dass andere es auch können, nur kann es niemand wecken? :unsure:

Wie so vieles, ist der Auslöser eine Kopfsache... auch hier im Forum kann man unzählige Beiträge lesen mit welcher Technik Mann es schafft, eine Frau zum Spritzen zu bringen. Frauen wurden Jahrhunderte lang dazu von uns Männer genötigt es nicht zu tun, weil die allgemeine Meinung war (und noch immer ist), dass sie sich anpinkeln. Dass sie die Kontrolle über ihre Blase verlieren. Irgendwann haben dann die Leute herausgefunden, dass es was anderes ist (es müssen wohl Natursektfreunde gewesen sein, die sich genauer damit beschäftigt und den Saft gekostet haben). Jetzt soll plötzlich jede Frau in der Lage sein, diese Hemmung zu überwinden und wenn das nicht klappt ist der Mann schuld? Es gibt langjährig verheiratete Paare die nicht pinkeln können, wenn der Partner im selben Raum (also im Badezimmer meine ich) ist. Warum geht der Schließmuskel da nicht auf? Wie kann man sich beim Sex voll gehen lassen, wenn einem ein Furtz drückt (es soll angeblich langjährig verheiratete Paare geben, die nicht voreinander furtzen)? Es gibt da noch mehrere Vergleiche, hast du schon mal den Machospruch gehört: Es gibt keine impotenten Männer, nur unfähige Frauen.

Nachdem wir beide niemals Sex miteinander haben werden, wirst du nie erfahren ob ich unfähig bin dich zum Squirten zu bringen und jede/r Leser: in macht sich selbst ein Urteil über deinen Kommentar...
 
Ein echter Squiert in meinen Augen passiert einfach und ist wundervoll wenn er noch passieren muss …

Kann mich nur für das herrliche Erlebnis am Freitag bedanken … ☺️☺️☺️
 
Es ist für dich also selbstverständlich, dass Frauen squirten und dass es bei jeder Frau so ist.
Da das nix mit "können der frau" zu tun hat, sondern ausschließlich was sie dazu braucht, ja natürlich. Nur jede braucht halt was anderes.
Glauben alle Menschen die eine Stimme zum Singen haben,
keineswegs
dass andere es auch können, nur kann es niemand wecken? :unsure:
Kann sein
Wie so vieles, ist der Auslöser eine Kopfsache...
In diesem fall nicht. Es ist ein rein mechanischer auslöser gegen den man sich nicht wehren kann
auch hier im Forum kann man unzählige Beiträge lesen mit welcher Technik Mann es schafft, eine Frau zum Spritzen zu bringen.
das ist von mann zu mann und von frau zu frau verschieden. Und dann gibts auch noch die, die das aus unterschiedlichen gründen gar nit wollen. Allerdings kenn ich persönlich keine einzige, die das schon mal erlebt hat und nicht mehr will. Ausser der küchenboden is grad frisch geputzt😉
Frauen wurden Jahrhunderte lang dazu von uns Männer genötigt es nicht zu tun,
also ich wurde noch nie genötigt
weil die allgemeine Meinung war (und noch immer ist), dass sie sich anpinkeln
In der praline vielleicht
. Dass sie die Kontrolle über ihre Blase verlieren. Irgendwann haben dann die Leute herausgefunden, dass es was anderes ist (es müssen wohl Natursektfreunde gewesen sein, die sich genauer damit beschäftigt und den Saft gekostet haben). Jetzt soll plötzlich jede Frau in der Lage sein, diese Hemmung zu überwinden
Des san 2 paar schuh...allerdings is dann meist zu spät😉
und wenn das nicht klappt ist der Mann schuld?
Du lebst a bissal in ana schwarz-weiß-blase, gö
Es gibt langjährig verheiratete Paare die nicht pinkeln können, wenn der Partner im selben Raum (also im Badezimmer meine ich) ist. Warum geht der Schließmuskel da nicht auf?
Auch das kann man ändern
Wie kann man sich beim Sex voll gehen lassen, wenn einem ein Furtz drückt (es soll angeblich langjährig verheiratete Paare geben, die nicht voreinander furtzen)? Es gibt da noch mehrere Vergleiche,
Verklemmte Menschen wirds immer geben
hast du schon mal den Machospruch gehört: Es gibt keine impotenten Männer, nur unfähige Frauen.
Genau und beim squirten ists umgekehrt🤣
Nachdem wir beide niemals Sex miteinander haben werden, wirst du nie erfahren ob ich unfähig bin dich zum Squirten zu bringen und jede/r Leser: in macht sich selbst ein Urteil über deinen Kommentar...
Jetzt bin i aber zutiefst verletzt😱
 
Wir haben eine Körperstelle gefunden, bei den unsere Sie automatisch zum Squirten kommt. Für mich ist es das geilste wenn ich sie dabei lecke und sie kommt so.
Obwohl wir mit NS nichts anfangen können ist das für ums beide der Hammer.
Mich würde interessieren ob es andere Paare gibt die genauso die Erfahrung gemacht haben.
... klappt ja nicht immer, aber wenn sie richtig scharf ist und sich gehen lassen kann... dann 🌊.
Ich finde es jedenfalls Mega Geil!
 
Wir haben eine Körperstelle gefunden, bei den unsere Sie automatisch zum Squirten kommt. Für mich ist es das geilste wenn ich sie dabei lecke und sie kommt so.
Obwohl wir mit NS nichts anfangen können ist das für ums beide der Hammer.
Mich würde interessieren ob es andere Paare gibt die genauso die Erfahrung gemacht haben.
Leider nicht😢
 
Zurück
Oben