Squirt

so wird bei entsprechener Stimmulation und Erregung die Blase gefüllt und die Flüssigkeit über die Harnröhre abgegeben. Eben mal mit mehr oder weniger Anteil an Urin

Es gibt noch immer Männer die glauben, wenn eine Frau viel trinkt kann sie squirten... o_O
Dieses Phänomen wird von Drüsen ausgelöst, welche den Schweißdrüsen unserer Haut ähnlich sind. Du kannst sie mit freiem Auge nicht sehen, daher ist es auch viele Jahrhunderte den Frauen, die diese `Fähigkeit´ haben, stets eingeredet worden, dass sie die Kontrolle über ihre Blase verlieren und es Urin ist, der da abgegeben wird. Es hat überhaupt nichts damit zu tun und im Geschmack gibt es einen Unterschied...
 
Es gibt noch immer Männer die glauben, wenn eine Frau viel trinkt kann sie squirten... o_O
Dieses Phänomen wird von Drüsen ausgelöst, welche den Schweißdrüsen unserer Haut ähnlich sind. Du kannst sie mit freiem Auge nicht sehen, daher ist es auch viele Jahrhunderte den Frauen, die diese `Fähigkeit´ haben, stets eingeredet worden, dass sie die Kontrolle über ihre Blase verlieren und es Urin ist, der da abgegeben wird. Es hat überhaupt nichts damit zu tun und im Geschmack gibt es einen Unterschied...
Manche können eben nicht mal Google bedienen, oder wollen einfach nicht...
 
Es gibt noch immer Männer die glauben, wenn eine Frau viel trinkt kann sie squirten... o_O
Dieses Phänomen wird von Drüsen ausgelöst, welche den Schweißdrüsen unserer Haut ähnlich sind. Du kannst sie mit freiem Auge nicht sehen, daher ist es auch viele Jahrhunderte den Frauen, die diese `Fähigkeit´ haben, stets eingeredet worden, dass sie die Kontrolle über ihre Blase verlieren und es Urin ist, der da abgegeben wird. Es hat überhaupt nichts damit zu tun und im Geschmack gibt es einen Unterschied...
Das stimmt voll und ganz - Danke für die noch ausführlichere Ergänzung, denn ich wollte da nicht zu sehr ins Detail gehen!

Diese Männer wird es immer geben, genau so wie es seitens Frauen oft als peinlich empfunden wird, eben weil es sich in der Intensität wie eben ein Druckverlust anfühlt. Es ist nur ein Gefühl als würde man den Druck über die Blase verlieren ....

Wie geschrieben und auch wissenschaftlich belegt, ist es ein hochkomplexer Prozess der da abläuft, der eine Frau dermaßen feucht werden lässt, dass man glauben mag, irrtümmlich gewiss, dass squirten eben nichts anderes ist, als wenn man quasi vor lauter Erregung einfach laufen lässt .....
Das einzige was man mit Sicherheit in dem Sinn sagen kann, wenn auch hier so viele unterschiedliche Ergebnisse existend sind, dass eben ein minimaler oder auch gerinfügig größerer Anteil von Urin enthalten sein "kann", wenn vielleicht auch nur deshalb, weil der ganze Vorgang dann über die Harnröhre passiert ....

Aber zum Irrglauben der Männer ist es weder geschmacklich verwerflich, farblich oder sonstiges ... man muss es einfach erlebt haben um zu wissen wie sehr es einen anspricht, aber wenn, dann ist es eines dieser wunderbaren Geschenke in einer zwischenmenschlichen Begegnung.
 
Wir haben eine Körperstelle gefunden, bei den unsere Sie automatisch zum Squirten kommt. Für mich ist es das geilste wenn ich sie dabei lecke und sie kommt so.
Obwohl wir mit NS nichts anfangen können ist das für ums beide der Hammer.
Mich würde interessieren ob es andere Paare gibt die genauso die Erfahrung gemacht haben.
Können wir bestätigen :)
 
Ehrlich gesagt, ist es uns oft im Alltag zu lästig.
Wenn wir merken dass ich squirte, müssen wir vorher unterbrechen um eine Unterlage zu holen sonst ist das ganze Bett (!!) nass denn alles schlucken kann er irgendwann auch nicht mehr, und darin zu schlafen ist nicht sehr erholsam 😅
Bei entsprechender Vorbereitung im Hotel oder als Teil einer Show ist es aber ein feuchtfröhlicher Spaß für alle Beteiligten, und so kann Frau auch einmal anspritzen 😉
badewanne
 
Heute Nacht ist es passiert, wir sind Natursekt süchtig. Meine Partnerin ist auf mir gesessen und ist nach oben über mein Gesicht gerutscht. Ich leckte ihre Muschi und als sie gekommen ist ,ist ein Schwall über mich gekommen. Sowas von geil für beide. Sie hat es genossen. Ich natürlich auch. Das Bett war natürlich total versaut.
 
Es gibt noch immer Männer die glauben, wenn eine Frau viel trinkt kann sie squirten... o_O
Dieses Phänomen wird von Drüsen ausgelöst, welche den Schweißdrüsen unserer Haut ähnlich sind. Du kannst sie mit freiem Auge nicht sehen, daher ist es auch viele Jahrhunderte den Frauen, die diese `Fähigkeit´ haben, stets eingeredet worden, dass sie die Kontrolle über ihre Blase verlieren und es Urin ist, der da abgegeben wird. Es hat überhaupt nichts damit zu tun und im Geschmack gibt es einen Unterschied...
Jetzt schreibt das ned zu laut sonst hört es der @Mitglied #158451 noch und ist verwirrter als eh schon. 🤫
 
Zurück
Oben