Squirt

Mitglied #505876

Aktives Mitglied
Registriert
16.12.2018
Beiträge
89
Reaktionen
1.606
Punkte
146
Wir haben eine Körperstelle gefunden, bei den unsere Sie automatisch zum Squirten kommt. Für mich ist es das geilste wenn ich sie dabei lecke und sie kommt so.
Obwohl wir mit NS nichts anfangen können ist das für ums beide der Hammer.
Mich würde interessieren ob es andere Paare gibt die genauso die Erfahrung gemacht haben.
 
ich kenne squirtende frauen und mir gefällt es auch nicht alle frauen mögen das weil sie es als kontrollverlust empfinden....
 
Ich verstehs ned, das es ned amal User die schon länger hier sind möglich ist, die Suchfunktion zu nutzen.. 🙄
 
Wir haben eine Körperstelle gefunden, bei den unsere Sie automatisch zum Squirten kommt. Für mich ist es das geilste wenn ich sie dabei lecke und sie kommt so.
Obwohl wir mit NS nichts anfangen können ist das für ums beide der Hammer.
Mich würde interessieren ob es andere Paare gibt die genauso die Erfahrung gemacht haben.
Ja, das mögen wir auch sehr - entweder wenn ich sie mit meiner Eichel so richtig stimuliere bis der erste Spritzer kommt und ich sie danach mit der mit meiner Zunge weiter bearbeite. Manchmal lecke ich sie auch nach dem Verkehr noch solange bis sie squirt. 💦 :herzen:
 
Wir haben eine Körperstelle gefunden, bei den unsere Sie automatisch zum Squirten kommt. Für mich ist es das geilste wenn ich sie dabei lecke und sie kommt so.
Obwohl wir mit NS nichts anfangen können ist das für ums beide der Hammer.
Mich würde interessieren ob es andere Paare gibt die genauso die Erfahrung gemacht haben.
Squierten kann ein ultimatives Erlebnis sein, für alle Beteiligten und umso schöner wenn sich deine Partnerin soweit fallen lassen kann und du das auch so genießt, denn manche Männer sind damit überfordert, ebenso wie machen Frauen das genauso sind, ob nun weil ihnen das vielleicht unangnehm ist, weil sie diese Kontrolle einfach abschalten wenn es dazu kommt, oder wenn es eben nicht so leicht kommt.

Man muss hier definitiv nicht mit NS am Hut haben beim Thema Squierten..... Auch wenn es noch immer umstritten ist, wie sich das Sekret zusammensetzt, so wird bei entsprechener Stimmulation und Erregung die Blase gefüllt und die Flüssigkeit über die Harnröhre abgegeben. Eben mal mit mehr oder weniger Anteil an Urin, aber definitiv nicht vergleichbar mit einer reinen NS Praktik.

Ich als Mann durfte diese schon in jungen Jahren machen, wo ich meine große Vorliebe für ausgeprägte Verwöhnspiele an der Frau entdeckte. Mit einer damaligen Partnerin beim intensiven und lang ausgedehnten auf und ab mittels Zunge und Fingern, bis eben dieser Moment gekommen, wo der Körper zu beben begonnen hat und als Teil dieser bebenden Bewegungen mir dann ein mit Druck aufgebauter, völlig durchsichtiger Strahl entgegenschoss. Es war ein heftiger Strahl, gefolgt von noch ein paar kleineren und ich ahnte sofort was es evtl. sein hätte können.

Für mich die Erfüllung diesen Moment beschert zu haben, den ich auch voll und ganz auskostete, in den jungen Jahren wo das eben passierte noch weit weg von Bekanntschaft mit NS oder dergleichen ... Meine damalige Partnerin, die mir in einem gemütlichen Ausklingen danach erzählte, dass ihr das komplett neu war, sie weder einen richtigen Orgasmus so kannte, noch dies eben, war es zuerst ein Schock, aber eben einer der Widersprüchlichkeit .... der totalen Befreiung, wunderbar, erlösend, heiß und gleichzeitig ein wenig mulmig es nicht zurückhalten konnte.

Von da an aber durfte es doch immer wieder sein, wenn es sich ergeben hat.

Also ich möchte diese Erfahrung nicht missen und ganz im Gegenteil ist es für mich heute umso mehr wunderbar, wenn man es darauf anlegen kann, denn ist es doch schön, all das was einem so gegeben wurde auch auszukosten!
 
Wenn meine Freundin während des Liebesaktes squirtete, war das jedes Mal für mich das untrügliche Zeichen, dass sie sich, von Orgasmen überwältigt, restlos hingab.
 
Wir haben eine Körperstelle gefunden, bei den unsere Sie automatisch zum Squirten kommt. Für mich ist es das geilste wenn ich sie dabei lecke und sie kommt so.
Obwohl wir mit NS nichts anfangen können ist das für ums beide der Hammer.
Mich würde interessieren ob es andere Paare gibt die genauso die Erfahrung gemacht haben.
Ehrlich gesagt, ist es uns oft im Alltag zu lästig.
Wenn wir merken dass ich squirte, müssen wir vorher unterbrechen um eine Unterlage zu holen sonst ist das ganze Bett (!!) nass denn alles schlucken kann er irgendwann auch nicht mehr, und darin zu schlafen ist nicht sehr erholsam 😅
Bei entsprechender Vorbereitung im Hotel oder als Teil einer Show ist es aber ein feuchtfröhlicher Spaß für alle Beteiligten, und so kann Frau auch einmal anspritzen 😉
 
Ehrlich gesagt, ist es uns oft im Alltag zu lästig.
Wenn wir merken dass ich squirte, müssen wir vorher unterbrechen um eine Unterlage zu holen sonst ist das ganze Bett (!!) nass denn alles schlucken kann er irgendwann auch nicht mehr, und darin zu schlafen ist nicht sehr erholsam 😅
Bei entsprechender Vorbereitung im Hotel oder als Teil einer Show ist es aber ein feuchtfröhlicher Spaß für alle Beteiligten, und so kann Frau auch einmal anspritzen 😉
Wenn ich daran denken würde wäre bei mir schon wieder vorbei mit squirten. Dafür muss ich mich hemmungslos fallen lassen könne und dann ist mir die Sauerei egal. Räum ich danach gern auf 😁😂💦
 
Zurück
Oben