R
Gast
(Gelöschter Account)
Na da bin ich jetzt mal gespannt, was für Märchen kommen.
Ok, mein posting klingt vielleicht wie ein märchen, ist aber keines. Ehrlich. Danke für das wachrufen einer nun 7 jahre zurückliegenden erinnerung, die ich sonst wohl vergessen hätte!!
Ich erlebte zum ersten mal einen squirt aus nächster nähe, als ich mit einer frau ins bett stieg, die ich zuvor am gleichen tag kennen gelernt hatte. Sie war anfang 40 (deutlich älter als ich damals) und hatte mich zu sich in die wohnung eingeladen (oder ich mich) und auch unter einem vorwand, aber immerhin. Nach einem kurzen cafe verlies sie die küche (schweigend). Als sie nach 5min nicht zurückkam ging ich sie suchen und fand sie im schlafzimmer auf dem bett liegend. Unten herum war sie komplett ausgezogen. BH und bluse hatte sie angelassen. Ich zog mich also bis auf die boxer shorts und t-shirt aus und stieg zu ihr aufs bett. Sie richtete sich auf sodass wir uns quasi gegenüber knieten (im abstand von ca. 30 cm)
Und als ich gerade beginne, mit einem finger meiner rechten hand an ihrem oberarm entlang zu streichen, fast simultan entweicht ihr ein schneller, dünner strahl, der die komplette vorderseite meiner boxer shorts benetzt.
Zu jenem zeitpunkt kannte ich das wort squirt glaub ich noch gar nicht. Die story an diesem tag endet eher konventionell, zwar mit gutem sex, aber ohne das thema squirt weiter zu vertiefen.
Habe viel später im internet ein -gut gemachtes- zeichentrick "lehrvideo" gesehen, in dem der erzähler sagt, seitdem er weiss wie man frauen zum squirten bringt sind alle frauen die er beglückt quasi süchtig danach, und durch mundpropaganda fallen ihm immer neue frauen in den schoß...
Die squirts, die ich seitdem "lehrbuchmässig" mit anderen frauen erlebt/erzeugt habe d.h. mit mittel+ringfinger in pussy (einmal auch durch 30 min ununterbrochenen, harten verkehr in missio) waren jetzt auch ganz interessant fuer jeweils beide, sag ich mal)). Doch so richtig und langfristig begeistern konnte mich das thema dann doch nicht, zumal sich sein versprechen in der praxis schockierender weise als, nun ja, "ungenau" entpuppte, somit stellte ich meine bemühungen in puncto squirt vorläufig ein.
Was ich aus meiner ersten squirt erfahrung somit gelernt habe: dass nächste mal wenn eine frau beim ersten treffen derart in ekstase "fontaniert", lasse sie nicht leichtfertig gehen! Aber nachher ist man eben immer schlauer. C'est la vie.