squirt orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na da bin ich jetzt mal gespannt, was für Märchen kommen.

Ok, mein posting klingt vielleicht wie ein märchen, ist aber keines. Ehrlich. Danke für das wachrufen einer nun 7 jahre zurückliegenden erinnerung, die ich sonst wohl vergessen hätte!!

Ich erlebte zum ersten mal einen squirt aus nächster nähe, als ich mit einer frau ins bett stieg, die ich zuvor am gleichen tag kennen gelernt hatte. Sie war anfang 40 (deutlich älter als ich damals) und hatte mich zu sich in die wohnung eingeladen (oder ich mich) und auch unter einem vorwand, aber immerhin. Nach einem kurzen cafe verlies sie die küche (schweigend). Als sie nach 5min nicht zurückkam ging ich sie suchen und fand sie im schlafzimmer auf dem bett liegend. Unten herum war sie komplett ausgezogen. BH und bluse hatte sie angelassen. Ich zog mich also bis auf die boxer shorts und t-shirt aus und stieg zu ihr aufs bett. Sie richtete sich auf sodass wir uns quasi gegenüber knieten (im abstand von ca. 30 cm)
Und als ich gerade beginne, mit einem finger meiner rechten hand an ihrem oberarm entlang zu streichen, fast simultan entweicht ihr ein schneller, dünner strahl, der die komplette vorderseite meiner boxer shorts benetzt.

Zu jenem zeitpunkt kannte ich das wort squirt glaub ich noch gar nicht. Die story an diesem tag endet eher konventionell, zwar mit gutem sex, aber ohne das thema squirt weiter zu vertiefen.

Habe viel später im internet ein -gut gemachtes- zeichentrick "lehrvideo" gesehen, in dem der erzähler sagt, seitdem er weiss wie man frauen zum squirten bringt sind alle frauen die er beglückt quasi süchtig danach, und durch mundpropaganda fallen ihm immer neue frauen in den schoß...
Die squirts, die ich seitdem "lehrbuchmässig" mit anderen frauen erlebt/erzeugt habe d.h. mit mittel+ringfinger in pussy (einmal auch durch 30 min ununterbrochenen, harten verkehr in missio) waren jetzt auch ganz interessant fuer jeweils beide, sag ich mal)). Doch so richtig und langfristig begeistern konnte mich das thema dann doch nicht, zumal sich sein versprechen in der praxis schockierender weise als, nun ja, "ungenau" entpuppte, somit stellte ich meine bemühungen in puncto squirt vorläufig ein.

Was ich aus meiner ersten squirt erfahrung somit gelernt habe: dass nächste mal wenn eine frau beim ersten treffen derart in ekstase "fontaniert", lasse sie nicht leichtfertig gehen! Aber nachher ist man eben immer schlauer. C'est la vie.

Ist doch eigentlich wurscht was es ist.

Natürlich kann es Urin sein, aber aus meiner empirischer Sicht ist es vorwiegend Sekret.

Sorry, nix für ungut, aber deine empirische Sicht wird durch Laboruntersuchungen eindeutig widerlegt. ;)

Und es ist nicht wirklich egal was es ist, also mir jedenfalls, ich weiß, dass bezüglich Urin im Bett und beim Sex unterschiedliche Ansichten herrschen, aber mein Ding ist es nicht.

Ich wollte aber nicht über die Vorlieben und Unterschiede diskutieren, sondern ein wenig wissenschaftliche Erkenntnis zum Thema reinbringen, es ist kein Mythos, sondern Urin, das Gefühl der Frau sich dabei anzupinkeln ist somit richtig.

Sorry, nix für ungut, aber deine empirische Sicht wird durch Laboruntersuchungen eindeutig widerlegt. ;)

Und es ist nicht wirklich egal was es ist, also mir jedenfalls, ich weiß, dass bezüglich Urin im Bett und beim Sex unterschiedliche Ansichten herrschen, aber ich suche dafür noch immer gerne die Toilette auf, bin konservativ. ;)

Zu dem Thema gibts mehr als nur eine Studie. Im übrigen schmeckst den Unterschied. Eindeutig.

Und wenn du noch Zweifel hast, dann gehts vorher Spargel essen .......

Zu dem Thema gibts mehr als nur eine Studie. Im übrigen schmeckst den Unterschied. Eindeutig.

Und wenn du noch Zweifel hast, dann gehts vorher Spargel essen .......

Hast du eine Studie für mich, die wie diese hier auf dem Stand von 2015 oder noch neuer ist? Dann her damit.
Falls nicht, dann gilt der wissenschaftliche Zugang - ein Forschungsergebnis ist so lange korrekt, bis es durch ein neueres widerlegt wird.

Nature and Origin of “Squirting” in Female Sexuality

Female ejaculation

Da ich den ausführlicheren Bericht dazu gelesen habe, kann ich dir zum Geschmack noch sagen, dass der Unterschied leicht erklärt ist - es handelt sich beim Squirten um extrem verdünnten Urin und ist eben auch ein wenig Sekret beigemischt, das ist der ganze Zauber.

Hast du eine Studie für mich, die wie diese hier auf dem Stand von 2015 oder noch neuer ist? Dann her damit.
Falls nicht, dann gilt der wissenschaftliche Zugang - ein Forschungsergebnis ist so lange korrekt, bis es durch ein neueres widerlegt wird.

Female ejaculation

Da ich den ausführlicheren Bericht dazu gelesen habe, kann ich dir zum Geschmack noch sagen, dass der Unterschied leicht erklärt ist - es handelt sich beim Squirten um extrem verdünnten Urin und ist eben auch ein wenig Sekret beigemischt, das ist der ganze Zauber.
Versteh den ganzen Zauber darum nicht , geil ist es und aus , wo ist das Problem ?

Female ejaculation

In deinem Artikel gibts keinen eindeutigen Nachweis. Er ist nur einer von vielen.

In deinem Artikel gibts keinen eindeutigen Nachweis. Er ist nur einer von vielen.
So lange du es nicht einmal schaffst, einen einzigen neueren Artikel mit einem anderen Ergebnis zu liefern, bin ich leider nicht mal ansatzweise überzeugt. ;)

Wie auch immer, belassen wir es dabei, ich wollte sicherlich keine Endlosdiskussion zum Thema führen. :D Dass manche lieber ihren empirischen Untersuchungen glauben, ist im Zeitalter wo das eigene Gefühl schon lange über Fakten steht, eh nicht weiter überraschend.

So lange du es nicht einmal schaffst, einen einzigen neueren Artikel mit einem anderen Ergebnis zu liefern

Neu sagt gar nichts aus, relevant ist die Studienqualität: Design, sample etc. ....

Dass manche lieber ihren empirischen Untersuchungen glauben, ist im Zeitalter wo das eigene Gefühl schon lange über Fakten steht, eh nicht weiter überraschend.

Ich mach keine Untersuchungen, weil schlicht egal ist, ob Urin dabei ist oder nicht. Und wenns dir den Schwanz rausdrückt, weil so viel Flüssigkeit kommt, kanns nur schwerlich Urin sein. ;)

Wir versuchen vielzusehr uns rational diesen Dingen zu nähern, anstatt uns hinzugeben und einfach nur der gemeinsamen Lust ihren Lauf zu lassen .....

Und es ist nicht wirklich egal was es ist, also mir jedenfalls, ich weiß, dass bezüglich Urin im Bett und beim Sex unterschiedliche Ansichten herrschen, aber mein Ding ist es nicht.

Ich wollte aber nicht über die Vorlieben und Unterschiede diskutieren, sondern ein wenig wissenschaftliche Erkenntnis zum Thema reinbringen, es ist kein Mythos, sondern Urin, das Gefühl der Frau sich dabei anzupinkeln ist somit richtig.
Bulsara sagt ja nur, dass es "ihr wurscht ist" und da liegt sie, rein wissenschaftlich gesehen, in diesem Forum genau auf der richtigen Seite der Erkenntnis, denn es geht hier eindeutig nur darum, was sexuell erregend ist. Dieses Squirten ist und bleibt ein geiles Phänomen, aus welcher Quelle auch immer diese 'Flüssigkeit' gespeist wird, weil es Ausdruck einer unkontrollierten Erregung ist. Wer auch immer auf Laboruntersuchungen rekurriert, zeigt nur, dass er/sie der sexuellen Erregung nicht vertraut und kleinlich auf Nebensächlichkeiten beharrt - für Partnerschaften völlig ungeeignet.

Im 19.Jht. hat es die wissenschaftliche Erkenntnis gegeben, dass es gar keinen Orgasmus gäbe, denn das wäre nur eine Reaktion der Hyste, also ein Symptom von Hysterie. Hysterie ist heute aber sogar als Begriff aus der Psychiatrie ausgeschlossen, da auch Wesen ohne Hyste, also Männer wie ich, hysterische Verhaltensweisen zeigen.
:aetsch::hurra:

Bulsara sagt ja nur, dass es "ihr wurscht ist" und da liegt sie, rein wissenschaftlich gesehen, in diesem Forum genau auf der richtigen Seite der Erkenntnis, denn es geht hier eindeutig nur darum, was sexuell erregend ist. Dieses Squirten ist und bleibt ein geiles Phänomen, aus welcher Quelle auch immer diese 'Flüssigkeit' gespeist wird, weil es Ausdruck einer unkontrollierten Erregung ist. Wer auch immer auf Laboruntersuchungen rekurriert, zeigt nur, dass er/sie der sexuellen Erregung nicht vertraut und kleinlich auf Nebensächlichkeiten beharrt - für Partnerschaften völlig ungeeignet.

Im 19.Jht. hat es die wissenschaftliche Erkenntnis gegeben, dass es gar keinen Orgasmus gäbe, denn das wäre nur eine Reaktion der Hyste, also ein Symptom von Hysterie. Hysterie ist heute aber sogar als Begriff aus der Psychiatrie ausgeschlossen, da auch Wesen ohne Hyste, also Männer wie ich, hysterische Verhaltensweisen zeigen.
:aetsch::hurra:

Hihi, wenn die Verbissenheit mit der hier manche Allgemeinplätze bemühen für sexuelle Befreiung steht, dann bleibe ich persönlich lieber verklemmt.

Mein Beitrag war übrigens nicht so ernst gemeint, wie ihn hier einige auffassen, sondern eher als Auflockerung gedacht, aber da habe ich nicht mit heiligen Ernst der erotischen Community gerechnet und mich voll verkalkuliert. :lol: Mehr gibt es dazu aber von meiner Seite wirklich nicht zu schreiben, das Thema ist schon wieder ausgereizt, also für mich, nicht für einige andere, das nehme ich natürlich zur Kenntnis und belasse es dabei. ;)

Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag bis ins Detail gelesen aber aus eigener Erfahrung, und die ist mir lieber als irgendwelche Studien, sage ich es ist kein Urin.
Urin schmeckt anders und richt anders.
Und ich hatte schon öfters das Vergnügen den sprudelnden Saft bein squirten zu schlucken.

Hihi, wenn die Verbissenheit mit der hier manche Allgemeinplätze bemühen für sexuelle Befreiung steht, dann bleibe ich persönlich lieber verklemmt.

Mein Beitrag war übrigens nicht so ernst gemeint, wie ihn hier einige auffassen, sondern eher als Auflockerung gedacht, aber da habe ich nicht mit heiligen Ernst der erotischen Community gerechnet und mich voll verkalkuliert. :lol: Mehr gibt es dazu aber von meiner Seite wirklich nicht zu schreiben, das Thema ist schon wieder ausgereizt, also für mich, nicht für einige andere, das nehme ich natürlich zur Kenntnis und belasse es dabei. ;)
ah ha!
ganz habe ich nicht verstanden, wo da die humorlose Rechthaberei bzw. “Verbissenheit“, wie Du es nennst, zu Hause ist. Nur gut, dass Du zwischen Dir und anderen hier unterscheidest. Dann weiß ich wenigstens, wo ich nicht bin.

Zurück
Oben