squirt orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ausscheidungen von Frauen sind in der Regel negativ besetzt (peinlich, unangenehm, "nur nicht riechen", "nur nicht auslaufen" usw.) - wundert dann nicht, wenn so ein Squirten unabhängig von sexuellen Aktivitäten oder so "beiläufig" stattfindet. Mein Eindruck: wird von Frauen, die ihren Körper nicht so gut kennen, als solches gar nicht wahrgenommen, sondern eher als: "Huch, Ausfluß, wie peinlich" (oder: muß ich zum Arzt, werde ich inkontinent?)

Vielleicht deshalb auch diese Rubrik, "Fetisch, Bizzar..."
Die männliche Ejakulation als Hauptthema wird man hier vergeblich suchen...:roll:

Ähm...Squirt - Seminare für Frauen klingt wie ne Marktlücke. Hoffentlich bleibt es für Stil unentdeckt...

Ich hatte zweimal das Vergnügen, und ich möchte es nicht missen! Frau kann glücklich sein, wenn Sie zum Squirten in der Lage ist, für uns Beide war es wunderschön:

Die eine Erinnerung geht fas 25 Jahre zurück, meine damalige Freundin floss beim normalen Verkehr richtiggehend aus...was natürlich die Reibung reduzierte und damit unser Vergnügen verlängerte *ggg*

Vor zwei Jahren hatte ich eine wunderbare Affäre mit einer Frau, die es liebte oral verwöhnt zu werden...wenn sie kam habe ich eine regelrechte Gesichtsdusche bekommen, es war einzigartig! Leider verlor sich diese Affäre durch einen Ortswechsel...

wir haben da mal eine frage über diesen squirt orgasmus??
funkt das wirklich und was sind die besten techniken dafür?

Für mich ist und bleibt es ein Mythos.
Die Frau hat zwar Drüsen die ja die Vaginalflüssigkeit bilden ist aber nicht in der Lage diese auch zu verspritzen.
Bei einem sogenannten Squirtorgasmus wird zwar vermehrt Scheidensekret gebildet aber durch Muskelentspannung und abwechselnder Kontraktion dieser zu einer Teilentleerung der Blase kommen.
Also nichts anderes als ein stoßweises anpissen, ein Urin-Vaginalflüssigkeitsgemisch.
Ich möchte ja niemanden die Illusion rauben aber das ist nun mal meine Meinung zum Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nichts anderes als ein stoßweises anpissen, ein Urin-Vaginalflüssigkeitsgemisch

Zusammensetzung: Quelle: Wikipedia, Lubrikation

Die Flüssigkeit besteht aus etwa 50 verschiedenen, bislang nachgewiesenen Substanzen, dabei hauptsächlich aus Wasser, Cholesterin, Squalen, diversen Fettsäuren wie Stearinsäure oder Palmitinsäure, Glycerin, Harnstoff, Essigsäure und Milchsäure, komplexen Alkoholen, Ketonen und Aldehyden.[1][2] Sie ist normalerweise klar und erinnert mehr an männliches Präejakulat als an Ejakulat. Das Sekret kann – abhängig vom Grad der sexuellen Erregung, dem Zeitpunkt im Monatszyklus und der Ernährung – in Konsistenz, Farbe, Geruch und Geschmack variieren.

Die Flüssigkeit besteht aus etwa 50 verschiedenen, bislang nachgewiesenen Substanzen, dabei hauptsächlich aus Wasser, Cholesterin, Squalen, diversen Fettsäuren wie Stearinsäure oder Palmitinsäure, Glycerin, Harnstoff, Essigsäure und Milchsäure, komplexen Alkoholen, Ketonen und Aldehyden.[1][2] Sie ist normalerweise klar und erinnert mehr an männliches Präejakulat als an Ejakulat. Das Sekret kann – abhängig vom Grad der sexuellen Erregung, dem Zeitpunkt im Monatszyklus und der Ernährung – in Konsistenz, Farbe, Geruch und Geschmack variieren.

Genau so habe ich es immer raus geschmeckt ................. :daumen:

Grundsätzlich alles richtig aber das beschreibt nur die Zusammensetzung des Vaginalsekrets das natürlich auch reichlich fließen kann aber niemals stoßweise mit Druck entweicht.
Dazu wird die Komponente Urin und der Blasendruck benötigt, anatomisch garnicht anders möglich.

Ich kann dazu nur sagen, dass es sich dabei definitiv NICHT um urin handelt. Es gibt auch eine anatomische erklärung dafür, kann mich aber an die genauen details nimmer erinnern. Ach, und im selben buch stand auch, dass nicht jede frau anatomisch zum squirten fähig ist, schade, dass ich euch die quelle nimmer sagen kann...

Bei Themen bei denen auch die Wissenschaft noch nicht richtig Licht an den Tag gebracht hat ist es von Natur aus schwer seriöse Literatur zu finden, vieles beruht da auf Vermutung.
Schade das du die Quelle nicht nennen kannst.

Mir is wurscht, was die Wissenschaft sagt, so lange meine Nase und mein Geschmackssinn mir das Richtige sagen, is mir sogar die Quelle wurscht. Zumindest, wenn sie richtig positioniert ist. :undweg:

Dazu wird die Komponente Urin und der Blasendruck benötigt, anatomisch garnicht anders möglich.

Also demnach müssen das Männer bei der Ejakulation auch tun ?

Bei Themen bei denen auch die Wissenschaft noch nicht richtig Licht an den Tag gebracht hat ist es von Natur aus schwer seriöse Literatur zu finden, vieles beruht da auf Vermutung.

Welche Wissenschaft?
Die paar feministisch angeregte Studien, die sowieso erst in den 70- ern zum ersten mal stattgefunden haben ?
Oder was meinst du jetzt?

Ich wage zu behaupten, das alle, normal funktionierende (physiologisch betrachtet) Frauen ejakulieren können.
Basiert auf meinen eigenen Studien:mrgreen:

Für mich ist und bleibt es ein Mythos.
Die Frau hat zwar Drüsen die ja die Vaginalflüssigkeit bilden ist aber nicht in der Lage diese auch zu verspritzen.
Bei einem sogenannten Squirtorgasmus wird zwar vermehrt Scheidensekret gebildet aber durch Muskelentspannung und abwechselnder Kontraktion dieser zu einer Teilentleerung der Blase kommen.
Also nichts anderes als ein stoßweises anpissen, ein Urin-Vaginalflüssigkeitsgemisch.
Ich möchte ja niemanden die Illusion rauben aber das ist nun mal meine Meinung zum Thema.

Völliger Blödsinn, das mit pissen genau nix zu tun

Also demnach müssen das Männer bei der Ejakulation auch tun ?

Welche Wissenschaft?
Die paar feministisch angeregte Studien, die sowieso erst in den 70- ern zum ersten mal stattgefunden haben ?
Oder was meinst du jetzt?

Ich wage zu behaupten, das alle, normal funktionierende (physiologisch betrachtet) Frauen ejakulieren können.
Basiert auf meinen eigenen Studien:mrgreen:

Bis jetzt könnte mich noch niemand davon wirklich überzeugen, dass es so ist wie du es beschrieben hast.:mrgreen:

wir haben da mal eine frage über diesen squirt orgasmus??
funkt das wirklich und was sind die besten techniken dafür?

sehr interessante Frage
ein Thema welches nicht sobekannt ist
und dennoch gibt es tolle Beschreibungen dafür
wenige kennen die
4 Gründe, warum die meisten Frauen noch keinen Squirt-Orgasmus hatten nicht!

Bis jetzt könnte mich noch niemand davon wirklich überzeugen, dass es so ist wie du es beschrieben hast.

Und ich werde es auch nicht tun:mrgreen:
Such dir ne Lady, die du soweit bringst, allerdings wenn dir das bisher nicht gelungen ist, dann könnte es bis Ende deines Lebens so bleiben...
Ich habe da meine Theorie dazu...:lalala:

Und zum Geier...
WARUM ist wieder mein Zitat manipuliert?

Und ich werde es auch nicht tun:mrgreen:
Such dir ne Lady, die du soweit bringst, allerdings wenn dir das bisher nicht gelungen ist, dann könnte es bis Ende deines Lebens so bleiben...
Ich habe da meine Theorie dazu...:lalala:

Und zum Geier...
WARUM ist wieder mein Zitat manipuliert?

Sorry, selbst ein Angebot hätte ich abschlagen müssen - ist nicht mein Ding.

Die Manipulation war nicht beabsichtigt mit dem Handy garnicht so leicht, bitte liebe Yucca ich bitte dich um Nachsicht :)

Meine Theorie dazu:

mit ganz viel Vertrauen, sich fallen lassen (können, dürfen, trauen) und dem richtigen Mann gar kein Problem. Dachte auch immer dass ich es nicht kann, bis ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe.
Allein klappts übrigens auch mit genügend Kopfkino und nein, es ist definitiv KEIN URIN!!!

Zum Nachweis brauchst keine grosse Wissenschaft. Es reicht wenn Frau Spargel isst, dann lässt sich allfälliger Urin beim squirten leicht feststellen.

Und schon hat den Beweis, dass squirten nix mit urinieren zu tun hat. ;)

Sorry, selbst ein Angebot hätte ich abschlagen müssen - ist nicht mein Ding.

Was hätte ich da verpasst:shock:

Kein Spaß, kein spritzen und kein Orgasmus:hmm:
Wie soll ich es dir nur sagen, auf ne einfache Art:fragezeichen:
Egal...du wirst das sowieso nicht verstehen:trost:

Die Manipulation war nicht beabsichtigt mit dem Handy garnicht so leicht, bitte liebe Yucca ich bitte dich um Nachsicht

Dann entferne es gänzlich und zitiere auf andere Art:winke:

Zurück
Oben