squirt orgasmus

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habe ich ja auch nicht gemeint das Frau nur so kommt wenn eine ganze Hand in ihr ist. Habe es aber erst 2x richtig erlebt und das war halt beim fisten, wobei die eine einen squirt Orgasmus bekam und die zweite richtig zu pinkeln anfing wie es ihr dabei kam das alles nachher klitschnass war
 
na ich habs nur gesagt, weil die meisten antworten sich auf den squirt im zuge des fistens bezogen haben... meiner meinung nach halt ;)
 
Bei uns gehts nur wenn ich den G-Punkt kräftig massiere. Aber erstens mag meine Süße das nicht immer, zweitens spritzt da keine Fontäne sondern es kommt ohne Druck ein wenig Flüssigkeit, drittens ist es laut meiner Süßen irgendwie anstrengend. Ein normaler heftiger Orgasmus ist ihr lieber sagt sie.
 
ja das ist eine variante
die andere ist
das man Sie fingert, wobei die fingerkuppen an der inneren oberen scheidenwand stoßen sollen. Und man nimmt dabei die Schamlippen die den Kitzler umragen, zieht sie leicht zurück in richtung bauchhöhle und erzeugt einen ganz leichten druck.
Siehe auch die Dildos dafür die es gibt.

Bei dieser Variante hats meist funkrioniert-Voraussetzung ist die lockerheit und gelassenheit inkl. Entspanntheit der Frau
 
hy , bei mir gehts wen er mir den g-punkt massiert , dann spritze ich richtig , da ist das bett dann nicht mehr schön zum ansehen ggg. wen er mich fickt dan werde ich nur sehr nass ,leider da möchte ich auch mal spritzen .
meine frage ist spritzt wer beim fick ? oder nur mit der hand ?
 
alos ich habe sehr wohl schon erlebt das eine Sie beim fick gespritz hat, Raus mit dem ding und dnn lässt sies laufen.
Kann sein das das selber machen und der fick nicht die gleiche Technik sind
 
alos ich habe sehr wohl schon erlebt das eine Sie beim fick gespritz hat, Raus mit dem ding und dnn lässt sies laufen.
Kann sein das das selber machen und der fick nicht die gleiche Technik sind

das mit den ficken war bei dir ? oder hast du es gesehen ?
 
Noch nie erlebt, aber zumindest in den üblichen Medien und auf diversen Seiten sieht es schon sehr geil aus
 
Hmmm, ich fand das Gefühl am Anfang nicht so angenehm. Wenn mein Mann mich mit zwei Fingern verwöhnt, laufe ich schön aus, das Bett oder was auch immer ist dann ziemlich nass, aber richtig spritzen tut es nicht. Mein Mann und ich finden total erregend, wenn ich so nass werde.
 
ich finde schon allein geil wie dieses schwamm- gewebe sich bei guter g-punkt massage oder einfühlsamer g-punkt penetration mit flüssigkeit vollsaugt, hochlädt, immer praller wird. richtig spritzen tut es ja selten, aber der lustmoment ist für die frau auch beim lediglichen auslaufen grandios, vorausgesetzt sie ist gut entspannt und kann sich wirklich fallen lassen, rinnen lassen.... meist geht ein solcher orgasmus mit intensivsten gefühlen einher.
es gibt viel literatur & film demo material dazu.. interessant in jedem fall
 
Nun, nach dem Lesen dieses interessanten Threads frage ich mich trotzdem noch ernsthaft,
welchen ursprünglichen anatomischen Zweck erfüllt das squirten tatsächlich...die Scheide noch gleitfähiger bzw. aufnahmefähiger zu machen?
 
welchen ursprünglichen anatomischen Zweck erfüllt das squirten tatsächlich...

Net alles was in der Natur sich so entwickelt hat auch einen Zweck. :)

Mutationen kommen einfach vor, wenn es die Fortpflanzung nicht einschränkt, dann stirbt die Gattung nicht aus (jedenfalls deswegen net) ... :kopfklatsch:

Exkurs
z. B: blaue Blumerln in Europa: Insekten sehen kein blau, Kolibris gibt's net, Windbestäubung funktioniert bei niedrigen Pflanzen net - Folge: bei uns gibts keine blauen Blumerln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben