gar nichts, aber wirklich gar nichts mit falsifizierbaren Hypothesen zu tun.
Mich dafür bitte nicht verantwortlich machen, das was du forderst kommt nicht dort an, weil es diese nicht zu interessieren scheint.
Ein schier reges Interesse scheint daran zu bestehen, noch tiefer ins Untersinnliche vorzudringen, alles Lebendige noch weiter zu teilen und zu spalten
Dir ist bekannt, dass philosophische Arbeiten heute nur von Fachphilosophen gelesen werden? Niemand, außer diesen, kümmert sich darum. Der Gebildete, der nicht Fachmann ist, hat das unbestimmte Gefühl: diese Literatur enthält nichts, was einem meiner geistigen Bedürfnisse entsprechen würde; die Dinge die da abgehandelt werden, gehen mich nichts an; sie hängen in keiner Weise mit dem zusammen, was ich zur Befriedigung meines Geistes notwendig habe.
An diesem Mangel an Interesse für alle Philosophie ist mEn dieser Umstand geschuldet, denn es steht jener Interesselosigkeit ein stets wachsendes Bedürfnis nach einer befriedigenden Welt- und Lebensanschauung gegenüber.
Was denkst du darüber, woher könnte dieser Zwiespalt rühren?
Aber was hat das damit zu tun, ob man sich schützen und verteidigen darf?
jetzt habe ich nochmals nachgelesen, aber so wie ich es herauslese aus deinen Zeilen, hast dich zu wenig geschützt bzw. dein Internet Konto, hoffe du hast die technischen Möglichkeiten dazu, dass dir das nicht noch einmal passiert
und dein letzter Satz der dabei stand, wirkte auf mich so, als würdest du Äpfel, Birnen und Mayonnaise vermixen und das ist echt nicht gesund und darauf bin ich angesprungen, vielleicht bist selber so gestrickt, wenn du etwas liest, von dem du Wissen erlangt hast, magst es auch nicht unkommentiert stehen lassen