- Reaktionen
- 94.064
- Checks
- 11
..rein philosophisch gesehen hama in 13 Minuten an zeitsprung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So beschrieben klingts nach Co Abhängigkeit. Solltest dir trotzdem überlegen, ob das, was du sexuell machst, deinem eigenen Willen entspricht. Die Worte, die du verwendest, über sich ergehen lassen müssen usw....sprechen dagegen.Von einem Orgasmus, der ohne jegliche Berührung unaufhaltsam kommt. Mein kurzzeitiges Aussetzten der rationalen Denkfähigkeit während eines Orgasmus ist wohl normal. Unnormal ist eher, dass dieser Zustand bereits bei Beginn der oft sehr heftigen Erregung einsetzt.
Mich kann auch bereits die Ankündigung einer erotischen Begegnung in eine Dauererregung versetzten, die mich praktisch sexuell willenlos und widerstandsunfähig macht. Ich vertraue da z.B. völlig meinem Partner, der meine erotischen Begegnungen organisiert, sei es im Sex-Club oder privat zu hause. Ohne sein Wissen/ Einverständnis mache ich nichts. Mich triggert praktisch seine "Herrschaft" über mich. Allerdings nur was den Sex betrifft. Ansonsten leben wir auf Augenhöhe.
So beschrieben klingts nach Co Abhängigkeit. Solltest dir trotzdem überlegen, ob das, was du sexuell machst, deinem eigenen Willen entspricht. Die Worte, die du verwendest, über sich ergehen lassen müssen usw....sprechen dagegen.
Wie war es mit anderen Partnern, auch so?
Du kannst dich wirklich glücklich schätzen einen Partner zu haben, der mit deiner devoten Veranlagung weiss umzugehen.Ich bin devot veranlagt und mache was mein Partner von mir verlangt. Er weiß sehr gut damit umzugehen und kennt meine Vorlieben und Abneigungen bestens. Ich möchte es nicht missen.
Das hast uns eh anhand von Fallbeispielen gezeichnetDu kannst dich wirklich glücklich schätzen einen Partner zu haben, der mit deiner devoten Veranlagung weiss umzugehen.
Ich konnte bis jetzt mit keinem Mann nur ansatzweise meine Neigungen ausleben. Die waren alle damit überfordert wenn ichs nur schon angedeutet habe. Somit muss ich mir meine höheren Erregungsstufen mir meist gedanklich selbst erzeugen.
Joa, is bisschen ein Problem. Mit meiner offenen, direkten und durchaus selbstbewussten Art erkennt man(n ) meine sexuell devote Seite nicht grad.Das hast uns eh anhand von Fallbeispielen gezeichnetDas nicht sehr devot bist aber trotzdem geil
Hm. Ich glaube dir gerne - andererseits ist es in meiner Erfahrung in der SM-Szene geradezu ein Klischee, dass sexuell devote Leute im Alltag oft alles andere als devot sind. Ich kannte da mal eine Schuldirektorin... Also könnte es eine Frage dessen sein, wo du suchst.Joa, is bisschen ein Problem. Mit meiner offenen, direkten und durchaus selbstbewussten Art erkennt man(n ) meine sexuell devote Seite nicht grad.
Das ist sicher so. Ich suche auch nicht in der SM-Szene da ich grundsätzlich einen möglichen Partner nicht primär nach seinen sexuellen Vorlieben mir aussuchen möcht. Für den partnerschaftlichen Sex tät es mir ausreichen, wenn er immer mal wieder etwas Führung übernehmen kann. Aber nur schon das ist ned so einfach zu finden... Ich weiss nicht, ob ich vielleicht doch nicht mal gezielter in entsprechenden Kreisen mich bewegen soll...Hm. Ich glaube dir gerne - andererseits ist es in meiner Erfahrung in der SM-Szene geradezu ein Klischee, dass sexuell devote Leute im Alltag oft alles andere als devot sind. Ich kannte da mal eine Schuldirektorin... Also könnte es eine Frage dessen sein, wo du suchst.
da ich grundsätzlich einen möglichen Partner nicht primär nach seinen sexuellen Vorlieben mir aussuchen möcht.
Ich weiss nicht, ob ich vielleicht doch nicht mal gezielter in entsprechenden Kreisen mich bewegen soll...
Ja, das ist eben auch mein Eindruck und schreckt mich drum etwas ab.Kann ich sehr gut verstehen. DAs war seinerzeit auch immer mein Problem mit der Szene - der Hyperfokus auf SM ist eigentlich nicht sonderlich erotisch.
Sorry fürs Weiterverwässern, aber ich als Suchender habe es ebenfalls satt, dass sich über Dinge, die nicht meß-wieg- und zählbar sind, als Hokuspokus abgetan werden. Bitte nicht auf dein Posting bezogen, aber in RL ist diese Diskrepanz spürbar.Verifikation in den Naturwissenschaften sind immer nur vorläufig. Letztgültige Aussagen gibt es nur in der Mathematik. Ich kann beweisen, dass der Zahlenraum der natürlichen Zahlen unendlich groß ist, und dieser Beweis (der nebenbei schon vor mehr als 4.000 Jahren geführt wurde) wird in 10.000 Jahren immer noch gültig sein. Naturwissenschaften dagegen können keine letztgültigen Beweise liefern, werden sie nie.
In der Mathematik beweist diese sich selbst. Oder ist die Mathematik keine Wissenschaft?
Ist nicht die Physik der Beweis für die Mathematik?
So wie z.B. der Demeter Landbau, die Waldorfpädagogik (wenn das jetzt gelesen wird, werden bei manchen die Alarmglocken schrillen, schließlich "wissen" ganz viele dass diese Schüler ihren Namen tanzen könnenganz viele Vorurteile ohne tatsächlich jemals sich damit auseinandergesetzt zu haben, tatsächlich maturieren diese Schüler mit besserem Notendurchschnitt, wird gefließentlich "übersehen"), du willst Statistiken dazu?
musst selber machen, nur interessiert es niemanden, und dann sei noch die anthroposophische Medizin erwähnt, sie alle liefern konkrete Beweise für die Geisteswissenschaft. Und das seit über 100 Jahren!
Jedoch werden Demeter Landwirte dafür belächelt, wegen den Horn-Mist-Präparaten. Von Tierwohl und Humusaufbau, wird "zufällig übersehen" keine Rede davon. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Der Demeter Verband ist weltweit der größte Biozusammenschluss. Scheint nicht zu interessieren. Ebenso die höhere Qualität gegenüber konventionell erzeugten Produkten ist messbar. Scheint auch nicht zu interessieren.
Aber nein, dieses Wort Präparat, da wird sich aufgehängt und lustig darüber gemacht. Das ist geistiges Gift, das man hineinstreut um die Ernsthaftigkeit herabzusetzen. Beides ist typisch journalistisch heute. Denn es wird nicht berichtet von den vielen positiven Erfahrungen der Menschen mit diesen Lebensmitteln. Und es ist eine Unwahrheit, dass es keine Beweise gibt. Das ist journalistische Machination. Schön subtil verpackt.
Anscheinend wurde hier besonders darauf vergessen, dass Wissenschaft unvoreingenommene Beobachtung voraussetzt.
Wen soll das stören? Viel schlimmer finde ich die rassistischen Wurzeln der Waldis. Aber das wird natürlich gerne verneint und weggeframed.Waldorfpädagogik (wenn das jetzt gelesen wird, werden bei manchen die Alarmglocken schrillen, schließlich "wissen" ganz viele dass diese Schüler ihren Namen tanzen können![]()
Sicher ned wenn ich elternsprechtag warWen soll das stören? Viel schlimmer sind die rassistischen Wurzeln der Waldis. Aber das wird natürlich gerne geleugnet und weggeframed.
Erzähl!Sicher ned wenn ich elternsprechtag war![]()
Hatte er jetzt einen Spontanorgasmus, oder arbeitet er noch daran?Sorry fürs Weiterverwässern, aber ich als Suchender habe es ebenfalls satt, dass sich über Dinge, die nicht meß-wieg- und zählbar sind, als Hokuspokus abgetan werden. Bitte nicht auf dein Posting bezogen, aber in RL ist diese Diskrepanz spürbar.
Man meint, geistige Tatsachen mit naturwissenschaftlichen Methoden beweisen zu müssen. Da liegt mEn der Hund begraben.
Kann man denn mit Naturwissenschaft die Mathematik beweisen?
In der Mathematik beweist diese sich selbst. Oder ist die Mathematik keine Wissenschaft?
Ist nicht die Physik der Beweis für die Mathematik?
So wie z.B. der Demeter Landbau, die Waldorfpädagogik (wenn das jetzt gelesen wird, werden bei manchen die Alarmglocken schrillen, schließlich "wissen" ganz viele dass diese Schüler ihren Namen tanzen könnenganz viele Vorurteile ohne tatsächlich jemals sich damit auseinandergesetzt zu haben, tatsächlich maturieren diese Schüler mit besserem Notendurchschnitt, wird gefließentlich "übersehen"), du willst Statistiken dazu? musst selber machen, nur interessiert es niemanden, und dann sei noch die anthroposophische Medizin erwähnt, sie alle liefern konkrete Beweise für die Geisteswissenschaft. Und das seit über 100 Jahren!
Wen juckt es, ist es doch viel lustiger, sich lustig darüber zu machen:
Jedoch werden Demeter Landwirte dafür belächelt, wegen den Horn-Mist-Präparaten. Von Tierwohl und Humusaufbau, wird "zufällig übersehen" keine Rede davon. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Der Demeter Verband ist weltweit der größte Biozusammenschluss. Scheint nicht zu interessieren. Ebenso die höhere Qualität gegenüber konventionell erzeugten Produkten ist messbar. Scheint auch nicht zu interessieren.
Aber nein, dieses Wort Präparat, da wird sich aufgehängt und lustig darüber gemacht. Das ist geistiges Gift, das man hineinstreut um die Ernsthaftigkeit herabzusetzen. Beides ist typisch journalistisch heute. Denn es wird nicht berichtet von den vielen positiven Erfahrungen der Menschen mit diesen Lebensmitteln. Und es ist eine Unwahrheit, dass es keine Beweise gibt. Das ist journalistische Machination. Schön subtil verpackt.
Anscheinend wurde hier besonders darauf vergessen, dass Wissenschaft unvoreingenommene Beobachtung voraussetzt.
Wenn du etwas devot bist....sollte für Mann kein Problem sein.....Joa, is bisschen ein Problem. Mit meiner offenen, direkten und durchaus selbstbewussten Art erkennt man(n ) meine sexuell devote Seite nicht grad.
wobei ich mir denken würde, dass Männer ja sexuell aufgeschlossene Frauen ja mögen würden.Ich konnte bis jetzt mit keinem Mann nur ansatzweise meine Neigungen ausleben. Die waren alle damit überfordert wenn ichs nur schon angedeutet habe. Somit muss ich mir meine höheren Erregungsstufen mir meist gedanklich selbst erzeugen.
das könnte ja vielleicht so ein bissi das Problem sein. Zumindest denke ich, dass man sich da, auf Stammtischen, Foren etc., leichter mal austauschen kann. Muss ja nicht gleich zu was weiteren führn. Aber ich habe mich irgendwie im BDSM-Bereich immer irgendwie wohlgefühlt, weil man da eher akzeptiert wird, mit seinen komischen Wünschen.Das ist sicher so. Ich suche auch nicht in der SM-Szene
es ist ja so, würde ich sagen, dass sicher noch nicht alles, was meßbar wäre, auch tatsächlich meßbar ist, es gibt zwar schon eine Menge wissenschaftliche Gerätschaften, aber sehr vieles ist noch unerforscht.Sorry fürs Weiterverwässern, aber ich als Suchender habe es ebenfalls satt, dass sich über Dinge, die nicht meß-wieg- und zählbar sind, als Hokuspokus abgetan werden.
Waldorf ist für mich absolut nie infrage gekommen. Steiner war ein Rassist, und seine Nachfolger sind es zu einem erschreckend großen Teil auch.Wen soll das stören? Viel schlimmer finde ich die rassistischen Wurzeln der Waldis. Aber das wird natürlich gerne geleugnet und weggeframed.
Das ist nicht das Problem, das Problem ist umgekehrt. Mathematik ist die einzige Wissenschaft, die gesicherte Evidenz bietet. Oft sind die Ergebnisse etwas kurios, aber absolut gesichert (schreibe alle Zahlen auf, und darüber das jeweils Doppelte: Du siehst, dass es exakt gleich viele gerade und ungerade Zahlen gibt, wie gerade). Naturwissenschaft wird nie letztgültige Evidenz bringen können. Sie kann sich nur mehr oder weniger gut mit Naturbeobachtungen decken.Kann man denn mit Naturwissenschaft die Mathematik beweisen?