Spontane Orgasmen/ Synästhesie

Der Hacker, der unlängst mein gesamtes Konto leer geräumt hat, hat davon vermutlich nichts mitbekommen. Der tat das, obwohl ein Passwort gesetzt war. Aber vermutlich lag es nur daran, dass ich weder Seele noch Aura noch Chakren habe - und deswegen auch ein schlechtes Karma.
Das ist sehr bedauerlich und das ist ein Umstand, den ich mit Sorge beobachte. Die moralischen Unzulänglichkeiten jedes Einzelnen verlagern sich jetzt eine Ebene tiefer. Es wird noch undurchsichtiger in den Weiten des Netzes.

Dein letzter Satz zeugt leider von Unwissenheit über die Schicksalsgesetze. Diesbezüglich gibt es gute Literatur, um darin zu Erkenntnis zu gelangen. Und wenn du noch mal nachliest, habe ich den User, der von Seelenlosen schrieb hingewiesen, dass dies verstörend ist. Dieser hat auch Einsicht gezeigt. Also warum reitest du noch darauf rum :schulterzuck:

Ich denke dass sich das mit dem älter werden irgendwann von selbst erledigen wird. Bis dahin werde ich es wohl als eine Art "Lustschmerz" weiterhin ertragen müssen. Ich bin ja nicht der einzige Mensch mit solch einer oder ähnlichen Veranlagung, die ich nebenbei bemerkt wie eine Art "Inselbegabung" empfinde. Auch meine Bisexualität möchte ich nicht missen.
Ich würd mich von PAarties fernhalten, erstmal zu dir selbst finden. Es klingt nicht gesund, wie du das ganze beschreibst. Aber im Endeffekt ist es natürlich deine Sache....

Solange versucht wird das Gesitige über sprachliche Mittel zu erforschen, wird nie mehr als ein grosses "Blub" die Erkenntnis daraus sein können.
so pessimistisch habe ich dich bis jetzt hierorts noch nicht wahrgenommen...

Die Existenz von Atomen ist dir doch nur aus dem Grund bewusst, weil es dir durch sprachliche Mittel geoffenbart wurde, oder hast selber so ein Atom mit bloßem Auge schon beobachten können 😅

Hi,

Sexuelle Gedanken können eben auch mal kurzzeitig übermächtig und unbeherrschbar werden.

ganz ehrlich, das klingt nach einem Plädoyer eines Vergewaltigers.

Ich sehe da nichts Positives, keine "Inselbegabung", ich sehe es als Problem und würde mit sojemandem weder zusammenarbeiten wollen, geschweige denn ihn als Partner haben.

LG Tom

Der Hacker, der unlängst mein gesamtes Konto leer geräumt hat, hat davon vermutlich nichts mitbekommen. Der tat das, obwohl ein Passwort gesetzt war. Aber vermutlich lag es nur daran, dass ich weder Seele noch Aura noch Chakren habe - und deswegen auch ein schlechtes Karma.
:unsure:
man könnte das unter "Karma abbauen" einordnen. Also falls man an derartige Konzepte glaubt.
Ich denke dass sich das mit dem älter werden irgendwann von selbst erledigen wird. Bis dahin werde ich es wohl als eine Art "Lustschmerz" weiterhin ertragen müssen. Ich bin ja nicht der einzige Mensch mit solch einer oder ähnlichen Veranlagung, die ich nebenbei bemerkt wie eine Art "Inselbegabung" empfinde. Auch meine Bisexualität möchte ich nicht missen.
könnte das generell sein, dass sensitive Leute oft auch sexuell empfindsamer sein könnten?

In seinem Werk „Gott und die moderne Physik“ wendet sich Paul Davies gegen den Begriff „Lebenskraft“, und zwar mit folgender Begründung: „Ähnlich werden wir das Geheimnis des Lebens nicht auf der Stufe der Atome finden, sondern im Muster ihrer Anordnung — in der Art, wie sie zusammengesetzt sind, der in den Molekularstrukturen kodierten Information. Hat man sich erst einmal die Existenz solcher ,Kollektivphänomene' bewußt gemacht, bedarf es des Begriffs ,Lebenskraft' nicht mehr. Damit Leben entsteht, brauchen Atome nicht belebt zu werden, man muss sie lediglich in der richtigen komplexen Weise anordnen“.

Der Begriff „Lebenskraft“ ist im Okkultismus allgemein gebräuchlich für jene elementarische Ebene der astralen Welt, aus der heraus die Lebensvorgänge der physischen Welt gesteuert werden. Solange es den Naturwissenschaftlern nicht gelungen ist, durch Anordnung von Atomen wenigstens einen einzigen Grashalm wachsen zu lassen, solange besteht für den Okkultisten kein Anlass, den Begriff der Lebenskraft fallen zu lassen.
"Interessante" Antwort - aber diese hat, soweit das mein begrenzter Geist versteht, gar nichts, aber wirklich gar nichts mit falsifizierbaren Hypothesen zu tun. :unsure:

Das ist sehr bedauerlich und das ist ein Umstand, den ich mit Sorge beobachte. Die moralischen Unzulänglichkeiten jedes Einzelnen verlagern sich jetzt eine Ebene tiefer. Es wird noch undurchsichtiger in den Weiten des Netzes.

Dein letzter Satz zeugt leider von Unwissenheit über die Schicksalsgesetze. Diesbezüglich gibt es gute Literatur, um darin zu Erkenntnis zu gelangen. Und wenn du noch mal nachliest, habe ich den User, der von Seelenlosen schrieb hingewiesen, dass dies verstörend ist. Dieser hat auch Einsicht gezeigt. Also warum reitest du noch darauf rum :schulterzuck:
Mag alles schön und gut sein (ohne das jetzt mal inhaltlich zu werten). Aber was hat das damit zu tun, ob man sich schützen und verteidigen darf? Darauf hatte sich ja mein ursprünglicher Post bezogen.

Vor einigen Tagen erzählte mir meine Freundin: "Ich habe so intensiv von Dir geträumt, dass ich mit Dir im Bett liege und Du mich beglückst. Als mich ein ORGASMUS SCHÜTTELTE ERWACHTE ICH."

so pessimistisch habe ich dich bis jetzt hierorts noch nicht wahrgenommen...
Ich sehe in meiner Aussage nichts pessimistisches.
Die Existenz von Atomen ist dir doch nur aus dem Grund bewusst, weil es dir durch sprachliche Mittel geoffenbart wurde, oder hast selber so ein Atom mit bloßem Auge schon beobachten können 😅
Ah ja was. Ja, ich kenne das Atommodell aber weiss ich deshalb auch wirklich wie die kleinste Materiele Einheit aussieht und funktioniert? Nö, das Atommodell ist nur eine Vereinfachung der "Wahrheit" der Dinge. Eine nützliche, zugegeben, damit lässt sich einiges draus machen in der Praxis. Reaktionsgleichungen, Zuammenbau von Molekülen und Makromolekülen und deren Funktionen verstehen und nutzen etc... Trotzdem bleibt der Begriff der Atome und sein Model nichts anderes als eine Model und ist somit eine sprachliche und geistige Vereinfachung.

Wir haben ganz viel solcher alltagstauglichem sprachlichem Wissen, damit wir Menschen in dieser komplexen Welt uns überhaupt orientieren und zurechtfinden können. So ist es recht nützlich zu wissen, dass der Bus bei meiner Haltestelle immer um 10ab alle Stunde kommt. Wobei auch dieses Wissen nicht exakt ist, denn tatsächlich kommt der Bus auch mal um 10ab und 20 sekunden, mal um 9ab und 12Sekunden, mal gar um 15ab u.s.w. Das alles weiss ich nicht so genau, aber dieses ungenaue Wissen reicht trotzdem, um meinen Bus zu erwischen. Es ist nicht nötig genaue Informationen zu haben, wann der Bus wirklich kommen wir. Es ist nichtmal möglich dies genau in Erfahrung zu bringen, da bereits das zeitliche Ankommens eines Buses an Ort X durch komplexe Wechselwirkungen in der Welt nie genau vorhergesagt werden kann. (Die U-Bahn von Tokio lass ich mal raus als Beispiel 😅).
Sprachlich, in Zahlen und Uhrzeit werden wir die Ankunftszeit nie exakt bestimmen können aber vielleicht könnten wir den Bus und seine Bewegung in der Welt "fühlen", wenn wir unsere Sensorik komplett offen hätten und jegliche "Schwingungen" mitbekommen könnten. Oder besser gesagt, um die absolute Wahrheit dieser Welt und den Dingen in ihr zu erkennen, darf keine Information durch ein Filter gehen. Alle Informationen müssten ungefiltert an uns herankommen und "erkannt/wahrgenommen" werden. Sprache ist aber der Filter überhaupt. Mit Sprache vereinfachen wir Menschen alles, mit Sprache erschaffen wir Modelle für komplexere Zusammenhänge, mit Sprache separieren wir einzelen Prozesse voneinander um sie besser zu verstehen, mit Sprache kategorisieren wir. "Oh, ein Hund" tatsächlich gäbe es aber mehr Info zu diesem Lebewesen, als nur diese simple Kategorisierung eines Hundes. Ohne diese ständige Simplifizierung der Welt mittels der Sprache wären das System Menschen komplett überfordert und nicht lebensfähig weil wir die Fülle der Informationen gar nicht verarbeiten können. Wenn wir sprachlich versuchen die absolute Wahrheit zu ergründen, dann lassen sich interessante Gedanke und Gedankensgänge gestalten, die in ihrer Komplexität durchaus sich von Mensch zu Mensch unterscheiden können. Allerdings mit jedem gefassten Gedanken mehr zu einem Ding in dieser Welt, müssen wir auch mehr Simplifizierungen nutzen. Dabei sind auch komplexe Gedanken nichts anderes als blose menschliche Konstrukte dieser Welt. Also nur als grosse, zT gutklingende (je nach eigenem Konstrukt seiner Welt) und durchaus praktikable Blubs zu verstehen. 😁

Das Problem ist eben eine nicht kontrollierbare spontan einsetzende Erregung, die auch ohne ficken unaufhaltbar zu einem Orgasmus führt.
Von welcher Art eines Orgasmus sprechen wir hier genau?
Es reicht schon die Ankündigung oder der Gedanke nackt vorgeführt zu werden, ohne dass ich masturbieren darf oder jemand mich berühren wird.
Das klingt jetzt nicht sonderlich speziell. Gerade wir Frauen funktionieren doch in der Merheit so, dass wir eine gedankliche Stimmulation brauchen, um überhaupt in Erregung zu kommen. Die reine Berührung oder mechanische Bearbeitung gewisser Körperregionen nützen nichts, ohne entsprechenden gedanklichem Kontext.
Dabei gerate ich in eine Art Trance, wobei ich meinen Gedanken und Gefühlen praktisch hilflos ausgeliefert bin. Erst ein Orgasmus befreit mich langsam wieder davon. Auf einer Party kann das auch angezogen passieren. Z.B. bei einem "Schmusetanz".
Ja, wenn ich meinem Gedankenkino drin bin, geht mir das ähnlich.
Sexuelle Gedanken können eben auch mal kurzzeitig übermächtig und unbeherrschbar werden.
Ok, aber du kannst zuminest die Situationen soweit kontrollieren, dass du nicht entsprechenden Triggern ausgeliefert wirst, oder? Also es passiert dir ja nicht, dass du im Supermarkt ne Gurke anschaust und dann von unkontrolierbaren sexuellen Gedanken heimgesucht wirst, oder?

Also es passiert dir ja nicht, dass du im Supermarkt ne Gurke anschaust und dann von unkontrolierbaren sexuellen Gedanken heimgesucht wirst, oder?
Das erinnert mich an die Begebenheit die ich kürzlich im Supermarkt bei dieser Frau beobachten durfte..

Anhänge

• ee5220c2-5291-4c86-91b5-42c1ae8078f8.jpeg
    ee5220c2-5291-4c86-91b5-42c1ae8078f8.jpeg
    75,9 KB · Aufrufe: 10
Hi,

Die reine Berührung oder mechanische Bearbeitung gewisser Körperregionen nützen nichts, ohne entsprechenden gedanklichem Kontext

nein. Sogar bei einer Vergewaltigung werden Frauen feucht und bekommen gelegentlich einen Orgasmus.

Ich gehe schon davon aus, dass da keinen gedanklichen Kontext geschaffen haben.

LG Tom

Zurück
Oben