- Reaktionen
- 111.034
- Checks
- 69
Wenn ich wieder geboren werde, möcht ich so geil sein wie du....
Oder Tina![]()
Willst dirs verschlechtern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich wieder geboren werde, möcht ich so geil sein wie du....
Oder Tina![]()
nein, das möchtest du bestimmt nicht. es ist sehr anstrengend mit mir zusammen zu leben und es ist noch anstrengender ständig unbefriedigt zu sein. ich bin da lange nicht so glücklich mit wie man es sich vorstellt.Wenn ich wieder geboren werde, möcht ich so geil sein wie du....
Oder Tina![]()
och ich hatte schon gangbangs mit 30+ an einem abend. und noch mehr an einem ganzen wochenendeKlingt ja geil.
Und ab wie viele ist Schluss?
Willst dirs verschlechtern?![]()
nein, das möchtest du bestimmt nicht. es ist sehr anstrengend mit mir zusammen zu leben und es ist noch anstrengender ständig unbefriedigt zu sein. ich bin da lange nicht so glücklich mit wie man es sich vorstellt.

ne mischung aus beidem.
nein, das möchtest du bestimmt nicht. es ist sehr anstrengend mit mir zusammen zu leben und es ist noch anstrengender ständig unbefriedigt zu sein. ich bin da lange nicht so glücklich mit wie man es sich vorstellt.
och ich hatte schon gangbangs mit 30+ an einem abend. und noch mehr an einem ganzen wochenende![]()
Hast Lust mir deine "Story" mal zukommen zu lassen?
Für mich als stockhetero Frau bist du der fleischgewordene Männertraum. Rein optisch. Kennen tun wir uns nicht.
Schön, schlank, blond und im Bett eine drecksau sonder gleichen.... Schwer zu verstehen, wie man das dann negativ assoziieren kann. Schad... Du Traum schlafloser Männer![]()
so ein abend geht bei mir lang. wenn wir swingen gehen oder uns n gangbang organisieren dann geht der selten unter 3 stunden. häufiger gönn ich mir dann kleinere gruppen, dann muss keiner lang warten. so kann son swingerabend locker mal von 20:00 bis 02:00 gehen.Wie schafft denn eine Frau 30 Männer und mehr an einen Abend?
Da musst Dir ja dann schon total die Muschi und der Po weh tun auch der Mund von vielen Blasen.
Naaaaa so extrem naturgeil und tabulos wäre ich mal gern.
Ohne Emotion. Einfach mal nur geil. Mit 15 Typen vögeln und nachher sagen "sauber Burschen, danke"
Ich kanns einfach ned.![]()
so ein abend geht bei mir lang. wenn wir swingen gehen oder uns n gangbang organisieren dann geht der selten unter 3 stunden. häufiger gönn ich mir dann kleinere gruppen, dann muss keiner lang warten. so kann son swingerabend locker mal von 20:00 bis 02:00 gehen.
na, es ist alles übung. ich bins gewohnt.
Ja finde ich toll.
Auch wenn es mir nicht vorstellen kann.
Weil Du ja auch keine Maschine bist das da ein jeder nach einander einlochen kann.
doch, genau so läuft es bei mir ab.
Gsd.
Ohne Emotion vögeln kann nix.
doch, genau so läuft es bei mir ab.
Jo i kaus eh ned... Manchmal wärs halt a bissl einfacher![]()
Spürst Du da dann auch noch etwas?
Kannst ja nicht ständig einen Orgasmus haben.
oh ja und wie! für mich ist das der genialste sex den ich dann haben kann.ich habe da sogar multiple orgasmen. es ist aber auch ne menge arbeit, da ich da nicht nur wien brett rumliege.
nimmst da da eh net zuviel vor??? i stell ma 5 schon arg vor bei an weiblichen wesen.Naaaaa so extrem naturgeil und tabulos wäre ich mal gern.
Ohne Emotion. Einfach mal nur geil. Mit 15 Typen vögeln und nachher sagen "sauber Burschen, danke"
Ich kanns einfach ned.![]()
nimmst da da eh net zuviel vor??? i stell ma 5 schon arg vor bei an weiblichen wesen.![]()