- Reaktionen
- 7.019
Ich habe kein Problem damit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn sie schon brav schluckt, ist das küssen danach das mindeste zeichen als dankbarkeit/stolz sein auf sie dafürich küsse sie auch gerne danach, wenn sie fremdsperme geschluckt hat
![]()
ja fremdsperma hat was , küssen oder sauber lecken......ist immmer sehr geilalso wenn sie schon brav schluckt, ist das küssen danach das mindeste zeichen als dankbarkeit/stolz sein auf sie dafürich küsse sie auch gerne danach, wenn sie fremdsperme geschluckt hat
![]()
Ohh wir finden das richtig geil wenn es sich ergibt. Ich mach ja extrem viel Gruppensex/Gangbang im privaten Rahmen. Wenn ich so im Sandwich gevögelt werde und einer so mir nichts dir nichts spontan in meinem Mund abspritzt dann kommt's öfter vor das ich meinem Mann - wenn er Mal unten liegen sollte - n heißen cumkiss verpasse
Ist meine Lieblingsstellung mit drei männernHört sich sehr geil an.
Wenn Du im Sandwich vögelst noch einen dritten mit den Mund abmelkst.
Hatte das Glück mit meiner fick Freundin.....sie hat es genossen zu blasen bis ich gekommen bin...dann brav den Saft im Mund lassen und küssen das war der WahnsinnBeim Akt der Partnerin oder dem Partner in den Mund spritzen - eine Praktik, die vielen gefällt und wiederum anderen nix gibt.
Aber wie schaut es damit aus, nach dem Vollzug sein Gegenüber genüsslich mit Intensiven Küssen zu beglücken?
Meine Erfahrung ist, dass es mich anfangs bei aller Geilheit etwas Überwindung kostete, dann aber alleine der geäußerte Wunsch in recht vielen Fällen zu einer ekstatischen Reaktion bei der Partnerin führte.
wie schaut es bei euch aus? Spermazungenküsse - ja gerne? Oder niemals?
Hatte das Glück mit meiner fick Freundin.....sie hat es genossen zu blasen bis ich gekommen bin...dann brav den Saft im Mund lassen und küssen das war der WahnsinnBeim Akt der Partnerin oder dem Partner in den Mund spritzen - eine Praktik, die vielen gefällt und wiederum anderen nix gibt.
Aber wie schaut es damit aus, nach dem Vollzug sein Gegenüber genüsslich mit Intensiven Küssen zu beglücken?
Meine Erfahrung ist, dass es mich anfangs bei aller Geilheit etwas Überwindung kostete, dann aber alleine der geäußerte Wunsch in recht vielen Fällen zu einer ekstatischen Reaktion bei der Partnerin führte.
wie schaut es bei euch aus? Spermazungenküsse - ja gerne? Oder niemals?
Ist meine Lieblingsstellung mit drei männern
nicht für michJa mit drei Männer geht das ganze ja noch.
Mehr könnten schon ein Problem werden.
nicht für michich bin da weit weit mehr gewohnt.
Ja dann haltest Du schon einiges aus.
Sind drei Männer schon einiges.
wer hat der hatich habe die möglichkeiten das wirklich beliebig oft zu haben.
wer hat der hatich habe die möglichkeiten das wirklich beliebig oft zu haben.