Spermazungenküsse

Spermazungenküsse

• Umfrageteilnehmer
    210
Ich bin ziemlich sportlich. Ich schwimme (aktuell leider nicht) und laufe sehr viel. Vor gar nicht langer Zeit bin ich sogar mal beim Berlin Marathon mitgelaufen, also was Kondition und Fitness angeht mach dir mal keine Sorgen;)

Stell dir vor, es gibt sogar Frauen die haben größere gangbangs. Ich war da mal nur anwesend aber das war schon nicht mehr feierlich. Zum einen für die Männer und zum anderen lag sie da nur und hat die Beine breit gemacht.da gings aber ums finanzielle anstelle spass.

Ich bin ziemlich sportlich. Ich schwimme (aktuell leider nicht) und laufe sehr viel. Vor gar nicht langer Zeit bin ich sogar mal beim Berlin Marathon mitgelaufen, also was Kondition und Fitness angeht mach dir mal keine Sorgen;)

Stell dir vor, es gibt sogar Frauen die haben größere gangbangs. Ich war da mal nur anwesend aber das war schon nicht mehr feierlich. Zum einen für die Männer und zum anderen lag sie da nur und hat die Beine breit gemacht.da gings aber ums finanzielle anstelle spass.

Das glaube ich Dir schon das Du sehr Sportlich bist.
Und ich macht mir nie sorgen um Deine Fitness.

Was ich mir da eben nicht vorstellen kann ist das da nicht die Muschi schon sehr weh tut.
Auch das Sie dann schon so überreizt ist nach den 10 oder von mir aus 20 Mann.
Und wie viel Männer waren da bei der bezahlten gangbang dabei?

Das glaube ich Dir schon das Du sehr Sportlich bist.
Und ich macht mir nie sorgen um Deine Fitness.

Was ich mir da eben nicht vorstellen kann ist das da nicht die Muschi schon sehr weh tut.
Auch das Sie dann schon so überreizt ist nach den 10 oder von mir aus 20 Mann.
Und wie viel Männer waren da bei der bezahlten gangbang dabei?

Also wenns gut flutscht und nur rein raus betrieben wird, schwillt da maximal der G Punkt an und es wird immer geiler und geiler....

Ich weiß es ja nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass man vorher körperlich schwach wird, als im loch selbst. Vorausgesetzt es ist feucht genug.
Ausserdem hat man ja 1-2 Ersatzlöcher.

Aber ich kenn mich da nicht aus ;)

Also wenns gut flutscht und nur rein raus betrieben wird, schwillt da maximal der G Punkt an und es wird immer geiler und geiler....

Ich weiß es ja nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass man vorher körperlich schwach wird, als im loch selbst. Vorausgesetzt es ist feucht genug.
Ausserdem hat man ja 1-2 Ersatzlöcher.

Aber ich kenn mich da nicht aus ;)

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen das auch der Mund sehr weh tun könnte nach den 10 Schwanz zum Blasen.

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen das auch der Mund sehr weh tun könnte nach den 10 Schwanz zum Blasen.

Schau her: Wenn ich einen entspannten Spaziergang haben will, geh ich entspannt spazieren.
Will ich Vögeln das sich die Balken biegen, dann wirds auch mal dort und da zwicken :D:lol:

In a paar Stunden is es wieder gut ;)

Schau her: Wenn ich einen entspannten Spaziergang haben will, geh ich entspannt spazieren.
Will ich Vögeln das sich die Balken biegen, dann wirds auch mal dort und da zwicken :D:lol:

In a paar Stunden is es wieder gut ;)

Und es ist ja erwiesen das Ihr Mädels ja auch viel mehr aushalten wie wir Männer.
Und Spazieren gehe ich gerne da bin ich dabei.

Why not...

Bin auch kein Freund von Blut, lecke mir aber über den Finger wenn ich mich geschnitten hab bevor es auf den Boden tropft...

Ja.... Komischer Vergleich... :D

Zum Eingangsthema: Ich war neugierig und habe das vor einiger Zeit Mal bei einer professionellen gebucht. Schön in ihren Mund gespritzt, dann die Zungen verknotet, und dann musste ich mich beherrschen mich nicht zu übergeben.... Wohl doch nicht so meins...

Ich hatte mal einer Asia-Maus in den Mund gespritzt un dann heftige Zungenküsse..... Sie hat den ganzen Saft mir wieder laaangsan zurückgegeben-war megageil.

Ich liebe es mit ihr das Sperma zu teilen. Rs aus Ihtem Mund zu lecken, oder auch von einem Mund in den anderen tropfen zu lassen. Immer wieder küssen und erst am Ende schlucken was noch übrig ist.

Meine Frau und ich haben das Abkommen: Sie schluckt nicht, aber ich darf in ihren Mund kommen, wenn wir teilen.
Wir küssen dann so innig und intensiv dass für beide das Sperma so mit Speichel verdünnt ist, dass keiner merkt wenn er es runter schluckt.

Ich finde es nebenbei noch geil, wenn sie noch nach meinem Schwanz schmeckt

Zurück
Oben