Spermazungenküsse

Spermazungenküsse

• Umfrageteilnehmer
    210
Nach dem Abspritzen im Mund des Partners gibts nichts Geileres als einen langen Spermazungenkuss,der Geschmack des Saftes ist einfach geil

absolut geil, egal ob mein saft oder von anderen, mich macht sperma geil und ich liebe es auch sauber zu lecken!!!!
Kann nicht nachvollziehen wie man das nicht mögen kann.....;-)

Oh ja das ist echt geil ! Er nimmt mein Sperma auf und ich sein und dann küsse wir uns ! Dann gehts weiter ....

Wenn ich noch etwas davon im Mund habe, muss er damit leben. Und wenn es noch etwas mehr ist, auch! Er wird gar nicht erst gefragt. :D

Hatte ich schon und da das Sperma von mir kam war es mir auch egal. Küsse Frauen nachdem ich sie oral verwöhnt habe ja auch. Macht mich aber jetzt explizit nicht an, gehört einfach dazu.

Upps, dann gehöre ich wohl zur Minderheit. Zusammen mit Kaviar sind Sperma Zungenküsse das Ekelhafteste, was mir zum Thema Sex einfällt. Ich würde noch nicht mal mein eigenes Zeugs probieren, geschweige denn erwarten, dass meine Frau es sich in den Mund spritzen lässt. Sie hat es 1 x von sich aus gemacht, es aber wieder ausgespuckt, war nicht ihr Ding.

Spass und geil macht, was allen Beteiligten gefällt. Sei es der erste Tropfen zu Beginn, der beide so richtig in Fahrt bringen kann, es selbst zu schmecken, es einfach zu genießen, während man sich vollkommen der Lust hingibt, welches wiederum andere total irritiert, vielleicht sogar Ekel hervor ruft. Oder auch die Lust zum Ende noch einmal selbst zu genießen. Gemeinsam den Saft zu kosten. Für manch einen gehört es einfach zum Genießen der Lust hinzu. Wenn es sich ergibt, dann passiert es. Hinterher ihre Lippen noch einmal zu verwöhnen. Es zu genießen wie feucht sie sind und wenn dann nicht nur ihr Saft auf der Zunge landet...

Zurück
Oben