Spermazungenküsse

Spermazungenküsse

• Umfrageteilnehmer
    210
Meine Frau und ich haben das Abkommen: Sie schluckt nicht, aber ich darf in ihren Mund kommen, wenn wir teilen.
Wir küssen dann so innig und intensiv dass für beide das Sperma so mit Speichel verdünnt ist, dass keiner merkt wenn er es runter schluckt.

Ich finde es nebenbei noch geil, wenn sie noch nach meinem Schwanz schmeckt
Sehr Geil :klatsch:

cum-swapping kann manchmal geil sein, muß aber nicht sein
wenn er mich aber nachher gar nicht mehr küssen mag wirds cim kein 2.x geben

ich finde es schön, wenn ich einer Frau in den Mund gespritzt habe, sie danach auch schön zu küssen. Gehört dann einfach dazu.
Schliesslich bekommt sie auch den Samen in den Mund gespritzt, sonst wäre es ja auch zu einseitig.
Es ist einfach ein geben und nehmen.

Beim Akt der Partnerin oder dem Partner in den Mund spritzen - eine Praktik, die vielen gefällt und wiederum anderen nix gibt.
Aber wie schaut es damit aus, nach dem Vollzug sein Gegenüber genüsslich mit Intensiven Küssen zu beglücken?
Meine Erfahrung ist, dass es mich anfangs bei aller Geilheit etwas Überwindung kostete, dann aber alleine der geäußerte Wunsch in recht vielen Fällen zu einer ekstatischen Reaktion bei der Partnerin führte.

wie schaut es bei euch aus? Spermazungenküsse - ja gerne? Oder niemals?
Ich liebe diese Sache. Zuerst meiner Partnerin den Mund füllen und dann gleich wieder den Saft von ihr zurück zu bekommen - ein herrlicher Genuss. Für meine Frau war es Anfangs etwas ungewöhnlich, aber bald war es für sie eine ganz normale und geile Sache.

Zurück
Oben