Spermazungenküsse

Spermazungenküsse

• Umfrageteilnehmer
    210
Mit ziemlicher Sicherheit "niemals". Einen Mann, der es geil findet mit seiner Zunge im Sperma "herumzuwühlen" finde ich sexuell uninteressant.

Beim Akt der Partnerin oder dem Partner in den Mund spritzen - eine Praktik, die vielen gefällt und wiederum anderen nix gibt.
Aber wie schaut es damit aus, nach dem Vollzug sein Gegenüber genüsslich mit Intensiven Küssen zu beglücken?
Meine Erfahrung ist, dass es mich anfangs bei aller Geilheit etwas Überwindung kostete, dann aber alleine der geäußerte Wunsch in recht vielen Fällen zu einer ekstatischen Reaktion bei der Partnerin führte.

wie schaut es bei euch aus? Spermazungenküsse - ja gerne? Oder niemals?
Das ist sicherlich was sehr geiles. Zwar hab ich es noch nie probiert aber wenn die Chemie passt warum nicht. Alle müssen es nur wollen und drauf stehen

Spermaküsse nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, sind für mich das aufregenste und zugleich erregenste was ich jemals erlebt habe. Leider kann meine jetzige Ehefrau nicht viel mit Sperma im Mund anfangen, daher ist mir dieser Genuss seit mehreren Jahren verwehrt

Küssen vor/bei/nach dem Sex gehört für mich unbedingt dazu. Finde es sehr anregend, nachdem ich in ihren Mund gekommen bin, den leicht salzigen Geschmack auf ihren Lippen und ihrer Zunge zu schmecken. Ist auchbein ideales Vorspiel für die zweite Runde...

Zurück
Oben