Sperma wegwischen

Würdet ihr euer Sperma einer Frau (oder Dame) mit ihrem langen Haar aus dem Gesicht, Ohr oder sonstwo wegwischen?
Was meinen hier die Mädels dazu - natürlich nur jene deren Haare lang genug dafür wären.

ich versteh die Frage nicht :unsure:
wer soll mit welchen haaren, wem das Sperma wegwischen. der mann der Frau, die Frau dem Mann. :oops:
 
Würdet ihr euer Sperma einer Frau (oder Dame) mit ihrem langen Haar aus dem Gesicht, Ohr oder sonstwo wegwischen?
Was meinen hier die Mädels dazu - natürlich nur jene deren Haare lang genug dafür wären.
Also was daran so schwer zu verstehen ist, erschließt sich mir nicht :schulterzuck:
Aber gerne nochmal ganz einfach:
Ich spritze ihr ins Gesicht, greife nach ihrem langen Haar und wische es damit weg!
Aufzeichnen kann ich es euch hier leider nicht.
 
Also was daran so schwer zu verstehen ist, erschließt sich mir nicht :schulterzuck:
Aber gerne nochmal ganz einfach:
Ich spritze ihr ins Gesicht, greife nach ihrem langen Haar und wische es damit weg!
Aufzeichnen kann ich es euch hier leider nicht.
Ich gebe zu,heute ist es wirklich warm draussen und ich war lange im Garten...
1. Was hast du davon?
2. Was hat sie davon?
3. Leidet ihr in diesem Moment unter Wassermangel, bzw. keine Duschmöglichkeit?
4. Würdigt ihr damit wie @Mitglied #456556 die Fruchtbarkeit der Lenden?
5. Langeweile?
6. Ist es bei dir/ euch üblich Dinge aus Spaß an der Freude in die Haare des anderen zu schmieren?
( ich hab gekleckert, reich mir dein Haar...
 
Ich gebe zu,heute ist es wirklich warm draussen und ich war lange im Garten...
1. Was hast du davon?
2. Was hat sie davon?
3. Leidet ihr in diesem Moment unter Wassermangel, bzw. keine Duschmöglichkeit?
4. Würdigt ihr damit wie @Mitglied #456556 die Fruchtbarkeit der Lenden?
5. Langeweile?
6. Ist es bei dir/ euch üblich Dinge aus Spaß an der Freude in die Haare des anderen zu schmieren?
( ich hab gekleckert, reich mir dein Haar...
Fragen über Fragen...
 
Zurück
Oben