Sperma schlucken

Ich würd sie einmal darauf ansprechen: "Du, ich hab dein Eindruck, Du warst total erschrocken, als ich dir sagte, ich würde gern bei Fremden nackt putzen wollen. Hab ich das richtig interpretiert? Wenn ja, warum bist Du so erschrocken, was löst das in dir aus?" Und dann ... zuhören! NUR zuhören! Reden lassen! Nix interpretieren, nix "Aber ich will ja nur...", nix "Da ist doch nichts dabei..." und den ganzen Kram. Einfach nur zu hören! Vielleicht erzählt sie dir, warum sie darauf hin so distanziert wurde, und wenn Du Glück hast, versteht ihr Euch danach beide besser! (Stichwort, und vielleicht magst du das mal googeln: Imago-Dialog)

Und im Übrigen: Ob sie dich für einen Depp hält oder nicht, weisst Du selbst am besten. Und gegen eine gesunde Portion Versautheit ist in einer Beziehung ja nichts zu sagen! ;) Riskier es einfach...
gut geschrieben, danke dir...
 
ja hab das auch schon überlegt und würds auch machen wenns ned so komisch letztens reagiert hätte. Wird aber eh drauf rauslaufen denk ich
Na ja , es ist schon ein wenig Unterschied, ob ich bei meiner nach dem vögeln auf Tauchstation gehe , oder ob ich ihr jetzt offenbare " Schatzi i würde gerne bei einer fremden mal Nackt putzen gehen .
Wenn deine auf geleckt werden steht , wird die nichts dagegen haben !
 
Na du bist schon sehr langsam mit der Umsetzung deiner sexuellen Fantasien. Ihre spermagefüllte Liebesmuschel hätt ich bereits zu Beginn des Zusammenlebens mit der Zunge gesäubert.
Wenn meine Partnerin den Wunsch äußert, nackert die Wohnung anderer Leute putzen zu wollen, würde ich sie auch fragen, ob sie nicht dicht ist.
 
Ich würde sie nochmal darauf ansprechen. Aber nicht gerade beim Einkaufen oder Kloputzen, sondern wenn ihr schon am Ficken seid oder kurz davor.
Wenn die Partnerin erregt ist, wird sie eher einverstanden sein und sie fühlt sich danach nicht "überfahren", wenn sie weiß, du leckst sie danach.
Ist bei mir zumindest so.
Viel Erfolg, es ist nämlich wirklich geil!
 
Hallo an alle.

Mein Problem ist folgendes. Ich bin nun fast 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen, sie ist auch relativ versaut im Bett nur bei gewissen Vorstellungen von mir reagiert sie halt nicht so begeistert.
Als Beispiel: Sie reagierte fast schon entsetzt darüber wie ich ihr einmal beichtete das ich gerne bei fremden Nackt den Haushalt machen möchte und war dann doch 2-3 Tage ein wenig distanziert. Nun ist es mein Wunsch mein Sperma aus Ihrer Möse zu lecken und weis wieder mal nicht wie ich das am besten rüberbringen soll, ohne das ich Sie wieder überfordere oder als versauter Depp dastehe ^^. vl gehts ja wem genauso.


Wieso putz Du nicht nackt die eigene Wohnung zu Hause. Deine Freundin wäre vielleicht eher bereit das zu dulden als auswärts nackt putzen gehen.
Ich habe das Gefühl, Du bist eher überfordert weil Du nicht weisst wie Du es angehen willst wegen dem Sperma lecken.;)
 
Oder auch nicht. Nach dem reinspritzen wird er vielleicht nicht mehr so geil drauf sein.
Ihm geht es ja darum, ob sie es geil findet...

Ich berede doch nicht jede sexuelle Handlung mit meinem Partner vorab. Manches passiert einfach... gefällt es, wird es wiederholt... gefällt es nicht, wird es halt nicht wiederholt.

Und gerade bei diesem Thema sehe ich das Problem oder die "Komplexität" einfach nicht. Sie muss ja eh "nix aktiv machen"...
 
Ich berede doch nicht jede sexuelle Handlung mit meinem Partner vorab. Manches passiert einfach... gefällt es, wird es wiederholt... gefällt es nicht, wird es halt nicht wiederholt..
Wieso bereden? Seit wann hat das Weibchen denn da was zu sagen? Ich würde dir einen Knebel verpassen. Und das wird wiederholt.

Aber manche versuchen halt immer es möglichst kompliziert anzugehen.
 
Zurück
Oben