Frage an die runde: ist das sperma oder kann es sonst etwas sein?

Konnte diese wirklich wichtige Frage schon geklärt werden? Ich vermute es ist einfach ihr Saft. Sieht aus als wäre sie das Höschen tragend massiert worden.
Wäre es Sperma welches aus ihrer Pussy getropft wäre.... ergäbe die Verteilung der Flecken irgendwie keinen Sinn 🤷🏼‍♀️
 
..................nach gründlicher Untersuchung, eindeutig Sperma - vermutlich wurde ein Teil des Spermas beim Abspritzen, aus welchen Gründen auch immer, auf der Scheide verteilt und dann vergessen, es abzuwischen. :cool:
Untersuchungsmethode nach Sherlock Holmes:
Eingehender Augenschein ...............Sperma
Augen schließen, das Höschen an die Nase führen und den Geruch tief durch die Nase einziehen .....................Sperma
Augen geschlossen halten, mit der Zungenspitze eingetrocknetes Material vorsichtig lösen und konzentriert Geschmack überprüfen ................ Sperma.
 
Zuletzt bearbeitet:
erhlich gesagt. sie wird auch ohne kondom ficken wollen. sie will ja etwas spüren . wenn du ihr das erlaubst dann musst du auch damit einferstanden sein.
 
„Relativ offen“ ist angesichts deiner Neugier relativ fragwürdig. Relativ viel Misstrauen ist mit einer relativ schlechten Offenheit für eine relativ offene Gesprächsbasis eine relativ schlechte Grundlage für eine offene Beziehung. Es wäre relativ verständlich, wenn deine Frau relativ sauer wäre, dass du lieber ihr Höschen relativ lieber öffentlich ausstellst als relativ sofort ein relativ klärendes Gespräch suchst.
Bleibt nur anzumerken das er da seine Meinung relativ allein hat! 🤗
 
Was los? Alles gut?
Ja, Danke - momentan sogar überdurchschnittlich gut. :)
Mädchen, kann es sein das ich gerade zwei Beiträge von dir in weniger als einer Minute gelesen hab?
Du wirst schneller?
Normalerweise sprengt du doch immer meine Pausenzeiten ins Nirwana! 😂
Wenn es nicht mehr zu sagen gibt, sag ich auch nicht mehr. :D

Pst....Danke, dass Du manchmal Deine Pause mit mir verbringst. :herzen:
Aber das sagen wir niemanden. :)
 
Ich habe mit meiner freundin eine relativ offene Beziehung. Fremdficken ok aber nur mit Gummi.

Heute war sie wieder unterwegs. Ich geh duschen und lege meine klamotten zur dreckwäsche und sehe ihr Höschen.
Jetzt blöde Frage an die Runde: für mich ist das sperma in ihrem ganzen Höschen..... wollte noch ein paar Meinungen hören bevor ich sie darauf anspreche.
als ich sie fragte hat sie nur gelacht, den kopf geschüttelt und gesagt: was soll es sein? Sperma? Ist von mir.
Was ich an dieser Geschichte interessant finde. Man hat eine offene Beziehung, doch fehlt anscheinend das Vertrauen in den Partner, dass die abgemachten Regeln eingehalten werden.

Wenn man schon, wie hier so schön bildlich dargestellt wurde, damit wir auch alle bescheid wissen wie es um die Unterhose der betroffenen steht, einen Grund zur Sorge hat. Sollte man soweit sein, das Thema gleich, ohne Umweg über das Forum, offen mit dem Partner zu besprechen.

Das sollte dem TE zum denken geben.
 
wenn du joghurt rein tropfsz oder holzleim sieht das auch so aus.... also dazu muss die diagnose noch anders gestellt werden....
könnte sein dass auch wer in das hösschen rein gewixt hat da in der regel der ausfluss im schritt entlang läuft und nicht so flecken verteilt sind.... aber wie auch immer offene beziehung heisst bei uns dass sie mir alles erzählt und ich ihr auch. wir lesen auch hier mal pn des anderen oder chatverläufe.... bei dates heisst es die fragen des partners ehrlich beantworten. wie auch immer mir wäre das dann egal so viel vertrauen muss bei offener beziehung sein
 
Ist schon trocken :schulterzuck: ?
wenn du joghurt rein tropfsz oder holzleim sieht das auch so aus.... also dazu muss die diagnose noch anders gestellt werden....
könnte sein dass auch wer in das hösschen rein gewixt hat da in der regel der ausfluss im schritt entlang läuft und nicht so flecken verteilt sind.... aber wie auch immer offene beziehung heisst bei uns dass sie mir alles erzählt und ich ihr auch. wir lesen auch hier mal pn des anderen oder chatverläufe.... bei dates heisst es die fragen des partners ehrlich beantworten. wie auch immer mir wäre das dann egal so viel vertrauen muss bei offener beziehung sein
 
Zurück
Oben