Freundin mag Sperma nur in Muschi

Normalerweise sollte man nicht fragen ich denke eine Frau sollte so tolerant sein und es einfach zulassen und ich denke wenn man sich liebt gibt es ohnehin keine tabus das man sich beim Sex gedanken macht wo kommt jetzt dein Sperma hin wenn sie nicht schlucken möchte versteht man das ja aber wegen sowas naja o_O
 
Wenn ich mitbekommen würde, dass du wegen solchem Kinderkram andere Leute befragst ... kämst du nur noch einmal. Um deine Sachen zu holen ...

Es ist für mich und meine allerbesten Freunde/Freundinnen und allerbesten Kollegen/Kolleginnen eine Selbstverständlichkeit, auch über Intimprobleme in der Partnerschaft zu sprechen - man spart teure Therapeuten. Ein paar Geheimnisse werden eh nicht besprochen, z B abartige Fantasien.

Zum TE - zeigt nur, dass zumindest sie sehr kontrollierten Sex hat, vögle sie, wennst es kannst, um den Verstand und dann kannst hinspritzen wohin du auch immer magst.
 
Wenn ich mitbekommen würde, dass du wegen solchem Kinderkram andere Leute befragst ... kämst du nur noch einmal. Um deine Sachen zu holen ...

Es ist für mich und meine allerbesten Freunde/Freundinnen und allerbesten Kollegen/Kolleginnen eine Selbstverständlichkeit, auch über Intimprobleme in der Partnerschaft zu sprechen - man spart teure Therapeuten. Ein paar Geheimnisse werden eh nicht besprochen, z B abartige Fantasien.

Zum TE - zeigt nur, dass zumindest sie sehr kontrollierten Sex hat, vögle sie, wennst es kannst, um den Verstand und dann kannst hinspritzen wohin du auch immer magst.
 
Ich seh das Problem nicht. Wenn alles andre passt, ists doch egal wo man hinspritzt. Mach nen Schritt auf sie zu und lass das Thema ruhen. Vermutlich erfüllt sie dir viele deiner anderen Wünsche. Wir hatten hier mal das Thema "verbiegen für den Partner". Das kommt mir hier so ähnlich vor.

Nichts erzwingen, das erzeugt nur Spannungen.
 
Und IMMER über meinen Schatten springen ist auch nicht erfüllend auf sehr lange Zeit.

DU musst über Deinen Schatten springen? Über seinen Schatten zu springen bedeutet für mich etwas zu tun, was man nicht tun will, das heißt in diesem Falle würde Deine Freundin über ihren Schatten springen.

Ich kann es zwar auch nicht nachvollziehen, warum sie sich dagegen sträubt sich Sperma auf die Brüste spritzen zu lassen, allerdings denke ich, dass dies doch eigentlich nur ein sehr kleines "Übel" für Dich darstellen sollte. Stell Dir mal vor sie hätte eine Aversion gegen Sperma in der Vagina und Du müsstest Deinen Penis immer knapp vorm Orgasmus rausziehen! Dies würde ich in einer Partnerschaft tatsächlich als Grund für eine sexuelle Krise erachten, weil es für einen Mann sicher schlimm ist sich jedes Mal zusammenreissen zu müssen den Penis rechtzeitig rauszuziehen.
 
Stell Dir mal vor sie hätte eine Aversion gegen Sperma in der Vagina und Du müsstest Deinen Penis immer knapp vorm Orgasmus rausziehen! Dies würde ich in einer Partnerschaft tatsächlich als Grund für eine sexuelle Krise erachten, weil es für einen Mann sicher schlimm ist sich jedes Mal zusammenreissen zu müssen den Penis rechtzeitig rauszuziehen.

(Ich steh ja selbst schon sehr auf Sex ohne Gummi mit reinspritzen. Aber: ) naja Lisa, sollte eine Frau Probleme mit dem reinspritzen haben, würde da auch ein Kondom womöglich ganz gut Abhilfe leisten. (Und ja: Das ist bei mir auch in Beziehungen der Fall gewesen, dass es Sex nur mit Kondom gab.)
 
Stell Dir mal vor sie hätte eine Aversion gegen Sperma in der Vagina und Du müsstest Deinen Penis immer knapp vorm Orgasmus rausziehen! Dies würde ich in einer Partnerschaft tatsächlich als Grund für eine sexuelle Krise erachten, weil es für einen Mann sicher schlimm ist sich jedes Mal zusammenreissen zu müssen den Penis rechtzeitig rauszuziehen.
Wäre schlimmer als alkoholfreies Bier
 
Hallo an Alle. Ich danke wirklich allen für euer Schreiben. Es waren viele hilfreiche Sätze dabei. Daum schätze ich dieses Forum. lg
 
Frag am besten nicht zuviel. In der Geilheit kann mann schon mal passieren ,das er wohin spritzt wo er gerade Lust hat.....:) Die meisten Mädchen finden es dann nit so schlimm ,wenn sie geil sind :):)
 
Zurück
Oben