Sperma/Spritzen

ah, des ist ein leidiges Thema. Drückst du es danach nur raus, kannst dir sicher sein das a halbe Stunde später, meist im ungünstigsten Moment noch was nachtropft. Wäscht du dich danach und des Wasser ist zu warm, änderts seinen Aggregatzustand und du kriegst es in Flankerln serviert und meinst du gar das dein Partner die reingeschossene Suppe wieder auslöffeln soll, springt er ausm Fenster auch wennst im 5. stock wohnst. :schulterzuck:
 
ah, des ist ein leidiges Thema. Drückst du es danach nur raus, kannst dir sicher sein das a halbe Stunde später, meist im ungünstigsten Moment noch was nachtropft. Wäscht du dich danach und des Wasser ist zu warm, änderts seinen Aggregatzustand und du kriegst es in Flankerln serviert und meinst du gar das dein Partner die reingeschossene Suppe wieder auslöffeln soll, springt er ausm Fenster auch wennst im 5. stock wohnst. :schulterzuck:
Ich lecke dich gern nachdem ich dir reinspritzen durfte
 
Am liebsten spritz ich direkt in die Muschi, aber wenn die Muschi will dann halt ins Gummi:grantig:
 
eine wunderbare ehemalige Affäre hat sooo gut geblasen - und wenn ich es mir selber mache dann denke ich noch heute immer wieder daran: und wie es war am Ende in ihren Mund zu kommen und auch das kleinste Restchen abgeschleckt zu bekommen. Und ihr Blick da bei!!! Was für eine Erinnerung
 
ich find reingießen besser...als spritzen danach schön gurgeln und ausspülen, mach ich morgens und abends
 
Zurück
Oben