Sperma wegwischen

Wenn sie sich beim Essen oder Trinken bekleckert, kann man die Überreste dann auch gleich mal mit ihren Haaren aufnehmen?
Eine Frau ist doch kein Mopp!
 
Nun, ich zitiere nur einen Punkt aus dieser "Studie":
"... Dabei wurde festgestellt, dass vor allem die Neurotransmitter und die Hormone Auswirkungen auf den weiblichen Körper haben. Sie werden durch die vaginale Schleimhaut aufgenommen. "

-Das kann ich noch nachvollziehen, gut

aber wenn ich Sperma schlucke, dann hat das meiner Meinung nach 0!!!! Wert, denn sobald es im Magen ankommt, wird alles von der Magensäure abgetötet...
..bringt also IMHO gar nichts.....

lg gitti

Du willst ja bloß nicht schlucken :whistle:
 
Würdet ihr euer Sperma einer Frau (oder Dame) mit ihrem langen Haar aus dem Gesicht, Ohr oder sonstwo wegwischen?
Was meinen hier die Mädels dazu - natürlich nur jene deren Haare lang genug dafür wären.
Mah, das habe ich jetzt mehrmals lesen müssen.
Ich hätte verstanden, du hast ihr in die Haare, Ohr und Gesicht gespritzt und fragst, ob die Leute hier das Sperma wegwischen wollen.
Da denke ich mir, war es dir Frage gibt. So eine Hilfe ist doch nett..

Dank den bisherigen Posts erkenne ich nun: Die Sauerei liegt wo anders und du willst es mit ihren Haaren wegwischen!?
Da muss ich sagen: Geht's noch?
 
Dank den bisherigen Posts erkenne ich nun: Die Sauerei liegt wo anders und du willst es mit ihren Haaren wegwischen!?
Da muss ich sagen: Geht's noch?
Danke für die Bestätigung :up: - diesen Gedanken hatte ich auch schon, wollte es aber irgendwie nicht wahr haben....
aber du hast Recht!! - das macht aber die Sache nicht unbedingt besser ....🤮🤮

lg gitti
 
vl. ist es auch nur unglücklich geschrieben?!
Dann ist zwar die Frage unnötig, aber das sind ja so manche hier.. ;)
 
wenn ich Sperma schlucke, dann hat das meiner Meinung nach 0!!!! Wert, denn sobald es im Magen ankommt, wird alles von der Magensäure abgetötet...
..bringt also IMHO gar nichts.....
Du schluckst ja auch dein Essen und die Inhaltsstoffe werden von deinem Körper aufgenommen.

Also keine Ausreden! ;)
 
Die Sauerei liegt wo anders
Seit wann ist Sperma in Sauerei?
Sperma ist für den Mann eine der wertvollsten Körpersubstanzen, die er produzieren kann, und für die Frau eine der kostbarsten, die sie von ihrem Geliebten empfangen kann, sei es zur Zeugung eines Kindes, zu Pflege ihrer Brüste oder als köstliches und gesundes Elixier zum Schlucken.
 
Seit wann ist Sperma in Sauerei?
Sperma ist für den Mann eine der wertvollsten Körpersubstanzen, die er produzieren kann, und für die Frau eine der kostbarsten, die sie von ihrem Geliebten empfangen kann, sei es zur Zeugung eines Kindes, zu Pflege ihrer Brüste oder als köstliches und gesundes Elixier zum Schlucken.
:rolleyes: i-Tüpfreiter..
 
Wenn es ohne Vorsatz irgendwo landet ist es mir gleich. Würde er meinen Kopf, Haare whatever schnappen und sich damit sauber wischen. ...
Wird es für mich grindig.
Passt vielleicht einfach besser in den BDSM Bereich?:unsure:
 
Was diese paar Milliliter für einen Hysterie auslösen können - wohin, wohin nicht, wo geil wo gar nicht.
Verdammt es ist doch NUR Sperma!
Es ist kein Wasserstoffperoxid, keine Säure - es sind läppische 4 ml Sperma.

(man stelle sich ein Stamperl vor - was soll damit sein?)
Entweder stimmt deine Angabe von 4ml nicht, oder dir ist die Größe eines 'Stamperls' nicht klar! Bis zum ersten Eichstrich sind es schon 20ml, bis zum zweiten dann 40ml. Ganz voll sind es wahrscheinlich mehr als 60ml.

Wie auch immer. Wenn ich an die paar Male zurückdenke, als mein Sperma beim Masturbieren in meinen Schamhaaren gelandet ist, wie das dann beim Duschen auch noch wie Eiweiss in der Pfanne koaguliert ist - brrr!!! Ich würde nie einer Frau zumuten, sowas mit ihren Haaren zu machen. (Übrigens - meine Traumfrau hätte wenig Probleme damit, denn sie hätte höchstens streichholzlange Haare :love:)
 
Seit wann ist Sperma in Sauerei?
Sperma ist für den Mann eine der wertvollsten Körpersubstanzen, die er produzieren kann, und für die Frau eine der kostbarsten, die sie von ihrem Geliebten empfangen kann, sei es zur Zeugung eines Kindes, zu Pflege ihrer Brüste oder als köstliches und gesundes Elixier zum Schlucken.

Prosit, wohl bekomms!
 
Zurück
Oben