Sperma schlucken

Mitglied #355775

Aktives Mitglied
Registriert
7.10.2014
Beiträge
58
Reaktionen
117
Punkte
146
Hallo an alle.

Mein Problem ist folgendes. Ich bin nun fast 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen, sie ist auch relativ versaut im Bett nur bei gewissen Vorstellungen von mir reagiert sie halt nicht so begeistert.
Als Beispiel: Sie reagierte fast schon entsetzt darüber wie ich ihr einmal beichtete das ich gerne bei fremden Nackt den Haushalt machen möchte und war dann doch 2-3 Tage ein wenig distanziert. Nun ist es mein Wunsch mein Sperma aus Ihrer Möse zu lecken und weis wieder mal nicht wie ich das am besten rüberbringen soll, ohne das ich Sie wieder überfordere oder als versauter Depp dastehe ^^. vl gehts ja wem genauso.
 
Als Beispiel: Sie reagierte fast schon entsetzt darüber wie ich ihr einmal beichtete das ich gerne bei fremden Nackt den Haushalt machen möchte und war dann doch 2-3 Tage ein wenig distanziert.

Mei frau tät sagen:
Fang amal daham zum putzen an :hau:

wahrscheinlich ists bei dir genauso, rührst daheim keinen finger und bei fremden willst auf nacktputzer machen ;)
 
ich würds dir sagen wenns ned so wäre, aber ich bin extremst pingelig und mach wirklich einiges Zuhause
 
Ganz ehrlich ... ihr einfach sagen , ich denke nach 10 Jahren sollte das jetzt nicht so schwer sein, und versteh bzw würde nicht verstehen wenn es da ein großes Drama geben würde ! Sie wäre sauber und du hättest deine Phantasie umgesetzt
 
ja hab das auch schon überlegt und würds auch machen wenns ned so komisch letztens reagiert hätte. Wird aber eh drauf rauslaufen denk ich
 
Naja ich denke sie hat so reagiert weil du sagtest du würdest gerne bei fremden nackt putzen ( Eifersucht ) ......?!?!?!?
 
daheim keinen finger rühren, aber bei fremden nackt putzen wollen :rofl:

ficken, abspritzen, lecken, genau in der Reihenfolge, wo ist denn da das Problem? sollte sie dich nachher komisch anschauen, kannst ja sagen, dass du in der Erregung gar nicht daran gedacht hast, dass du ihre pussy gerade aufgefüllt hast :cool:
 
wir haben ja auch nicht gestritten letztens deswegen, aber ich hab gemerkt sie war ein wenig erschrocken von mir...
 
Warum machst du es nicht einfach? Siehst dann eh wie sie reagiert und dann könnt ihr immer noch drüber reden.
 
wir haben ja auch nicht gestritten letztens deswegen, aber ich hab gemerkt sie war ein wenig erschrocken von mir...
Ich würd sie einmal darauf ansprechen: "Du, ich hab dein Eindruck, Du warst total erschrocken, als ich dir sagte, ich würde gern bei Fremden nackt putzen wollen. Hab ich das richtig interpretiert? Wenn ja, warum bist Du so erschrocken, was löst das in dir aus?" Und dann ... zuhören! NUR zuhören! Reden lassen! Nix interpretieren, nix "Aber ich will ja nur...", nix "Da ist doch nichts dabei..." und den ganzen Kram. Einfach nur zu hören! Vielleicht erzählt sie dir, warum sie darauf hin so distanziert wurde, und wenn Du Glück hast, versteht ihr Euch danach beide besser! (Stichwort, und vielleicht magst du das mal googeln: Imago-Dialog)

Und im Übrigen: Ob sie dich für einen Depp hält oder nicht, weisst Du selbst am besten. Und gegen eine gesunde Portion Versautheit ist in einer Beziehung ja nichts zu sagen! ;) Riskier es einfach...
 
Zurück
Oben