Sperma unbemerkt auf Kleidung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Gemeinde!

Ist es euch schon einmal passiert, dass ihr zum Beispiel auf einer Party kurz "verschwunden" seid und es in der Hitze des Gefechts geschah, dass Sperma unbemerkt auf der Kleidung sichtbar zurückblieb?

Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen als ihr es gemerkt habt? Wurdet ihr von anderen darauf aufmerksam gemacht und wie kam es dazu?

Waren am Montag bei der Weihnachtsfeier meiner Frau und hatten uns schon bei der Hinfahrt richtig angeheizt, so dass es wir es nicht den ganzen Abend/Nacht ausgehalten hätten, wodurch wir uns irgendwann in ihr Büro zurückgezogen haben.

Ich bin dann am Ende in ihrem Mund gekommen, es ging dabei aber scheinbar ein relativ große "Spritzer" auf ihren schwarzen Rock, was uns beiden erst gar nicht auffiel.

Erst als der Chef sie zur Seite geholt und sie darauf aufmerksam machte.

Freue mich auf eure Stories.
Gut wär die Geschichte, wenn sich der Chef coram puplico dafür entschuldigt hätte...

Zuletzt bearbeitet:
Das kann schon passieren...wenn sie es nicht bemerkt und beim nächsten Mal das Sommerkleid anzieht, drüberstreicht und eine feste Kruste entdeckt, mit einem breiten Grinser das Kleid jedoch würdevoll weiterträgt...

Wird es nicht gewaschen?

Die einen sind stolz auf ihre Leistungen im Leben.... die anderen auf Spermaflecken... :krank::zensiert:

Mir täts grausen, wenn jemand ein vollgejankertes, verschwitztes Kleid nochmal anzieht. Hat für mich nix mit Würde zu tun.

Ich mach das immer so, dass ich das bei allen Damen auf der Feier mache, dann fällt es gar nicht auf. (GsD bin ich unglaublich potent..... )

vor allem mit dem Mundwerk :P

Zurück
Oben