S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag es auch in jeder erdenklichen Art und Weise. Egal ob Mund zu Mund oder aus der Pussy in den Mund....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sei denn, jemand nimmt dir das essen weg...nach einer woche wärst du dankbar dafürAuf jeden Fall isses nicht lebensnotwendig und einen besonderen Kick kann ich daran nicht finden.
Unabsichtlich...würde ich als frau jetzt nicht als kompliment empfindenHabe letzens meiner Freundin "unabsichtlich" während dem Blasen in den Mund gespritzt. Sie mag das nicht so gern und spuckte mir deshalb die Ladung in meinen Mund :-D
Fand das total geil!
Mund zu Mund... Geil...Ich mag es auch in jeder erdenklichen Art und Weise. Egal ob Mund zu Mund oder aus der Pussy in den Mund....
Das kann man ihr ja abgewöhnen...Ich kenne mein Sperma nur vom Aussaugen er gefickten Muschi meiner Freundin. Sie mag aber von Mund zu Mund "swapping" nicht.
Sondern was?Einfach so reinrinnen lassen oder reinspucken gibt mir nichts, ...
Frisch ab Quelle einsaugen? Und das vom "anderen Mann" als dem eigenen?Es geht allen so! Die Glückshormone, die beim Orgasmus freigesetzt werden, wirken fast augenblicklich.in den moment, wo ich abspitze, ist die ganze Geilheit weg
Sondern was?
Frisch ab Quelle einsaugen?
Ich wusste...ich bin ein alien...Es geht allen so! Die Glückshormone, die beim Orgasmus freigesetzt werden, wirken fast augenblicklich.
Ich wusste...ich bin ein alien...![]()

Is das ein angebot?Entführst du auch Menschen, um sie sexuell zu erforschen?![]()
Brauchst welche?Is das ein angebot?![]()

Üblicherweise nehm ich mir was ìch brauchBrauchst welche?![]()