- Reaktionen
- 21.003
- Checks
- 35
Nein. Kannst du nicht...also das mit dem fixieren kann ich übernehmen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Kannst du nicht...also das mit dem fixieren kann ich übernehmen
![]()
weil?...du wegen corona ausgangsverbot hast?Nein. Kannst du nicht...![]()

Warum sollte ich ausgangsverbot haben?weil?...du wegen corona ausgangsverbot hast?![]()
dann stimmt mich deine folgende message aber traurigWarum sollte ich ausgangsverbot haben?
Nein. Kannst du nicht...![]()
Warum gilt es für dich nicht?Warum sollte ich ausgangsverbot haben?
Ich sagte ja...mich muss man schon fixieren und zwingenWarum gilt es für dich nicht?
Musst nit traurig seindann stimmt mich deine folgende message aber traurig
aso? und warum nit?Musst nit traurig sein![]()
grundsätzlich ... weiss eine gute hure auch um ihre arbeitszeiten bescheid, weshalb mir willenlose schlampen lieber sindGrundsätzlich...ist eine hure immer dazu da, ìhrem gegenüber genau das zu geben was er/sie braucht...![]()
Dann wirds ja fad...wenn nit zwischendurch feuer untern arsch kriegst...grundsätzlich ... weiss eine gute hure auch um ihre arbeitszeiten bescheid, weshalb mir willenlose schlampensind
![]()
bestimmt, furchtbar, ich fadisier mich immens ...Dann wirds ja fad...
Ah ja, okay! DAS wusste ich dann eh a!weiss ich eh : das gegenteil von dem, was nicht zu ihr passt![]()

Soooo schwer ist das nu ned.Da hat mich wohl jemand durchschaut![]()
Jo, wenn man eine so nette Aufforderung bekommt, werden wir das beim nächsten Treffen halt machen.Ich lass mir gar nichts verbieten. Man muss mich schon fixieren und zwingen...![]()
Inkl Knebel, weil ich die Worte dann eh nimmer versteh und mir eventuell überlege müsste, ob das nun beleidigend oder nur hasserfüllt ist. 
Sei froh, wenn er von Dir nu aber keine Liste einfordert.Weil es 1000 andre gibt, die genau dich wollen...![]()

ja wenn man eine ehrliche haut sein will, muss man kreativ sein1. hast was gesagt
2. war es ned gelogen, was Du sagtest
3. hast Du nix gesagt, was ich nicht vorher auch schon gewusst hätte.
Du wirst ehrlich sein (meistens halt), aber ein Politiker, der ehrlich ist, ist ein Paradoxon in sich.ja wenn man eine ehrliche haut sein will, muss man kreativ sein![]()
ja ich bin ja auch kein politiker, und es wird dir aufgefallen sein, dass ich dazu selbst auch nix gesagt habeDu wirst ehrlich sein (meistens halt), aber ein Politiker, der ehrlich ist, ist ein Paradoxon in sich.
Eh. Und wir 2 werden - damit wir mal wieder back to thread kommen - kein Sperma tauschen miteinander.ja ich bin ja auch kein politiker, und es wird dir aufgefallen sein, dass ich dazu selbst auch nix gesagt habe![]()
Ich dachte dass hättet ihr schon hinter euch, klang n wenig so.Eh. Und wir 2 werden - damit wir mal wieder back to thread kommen - kein Sperma tauschen miteinander.![]()
ja klar, wenn sich zwei frauen gut verstehen denk ich auch sofort, dass sie sich gegenseitig an der pflaume gerochen habenIch dachte dass hättet ihr schon hinter euch, klang n wenig so.
Ich hab in den letzten tagen gelernt, wie man statistiken fälschtAh ja, okay! DAS wusste ich dann eh a!
Du solltest Politiker werden.
1. hast was gesagt
2. war es ned gelogen, was Du sagtest
3. hast Du nix gesagt, was ich nicht vorher auch schon gewusst hätte.
Das waren die alten politiker-werte
Heut lügen sie ungeniert weil eh nix passiert...
Soooo schwer ist das nu ned.Also DAS zu durchschauen, was er durchschaute.
Politikers Gattin?
Ich bin mit vranitzky groß geworden...ein meister dieses fachs
Jo, wenn man eine so nette Aufforderung bekommt, werden wir das beim nächsten Treffen halt machen.Inkl Knebel, weil ich die Worte dann eh nimmer versteh und mir eventuell überlege müsste, ob das nun beleidigend oder nur hasserfüllt ist.
Das wär dann das erste ef-bondage-treffen
Darin müsstest schon sehr schlecht sein, dass ich beleidigend werden würde. Z.b. hannft du den knehel nit hester hiehen...i hrieh no immer lubft...Für hasserfüllt is mir mei leben zu schade
Sei froh, wenn er von Dir nu aber keine Liste einfordert.![]()