sperma tauschen - cum swap

wieso fragst du mich das? :fies:
Naja, wenn Du weißt, was nicht zu ihr passt, dachte ich, dass Du weißt, was passt! :D

Die jagd... nach seltenen arten
Naja, dann... ich bin einzigartig.
Leider trifft das wahrheitsgemäß auf jeden zu. :schulterzuck: Aber hee: ich passe so gar nicht zu dem, was Du lt. Deinem Profil suchst.
Wie jetzt "auch nicht selten"? :hmm:
Jemand, der so mies im Bett ist, haste noch selten erlebt! :winke:
Klingt das nicht phan-tas-tisch? :haha:

ich sagte dir schon mal ... so selten sind die ned :smug:
aber in zeiten von #MeToo ist dieser typ mensch halt meistens inkognito unterwegs :joyful:
Ich ned. Ich bin meist inwien unterwegs. Kognito ist mir zu weit weg und Japan ist sowieso ned wirklich "mein Land". :roll:
:hahaha:

Naja, wenn Du weißt, was nicht zu ihr passt, dachte ich, dass Du weißt, was passt! :D

Naja, dann... ich bin einzigartig.
Leider trifft das wahrheitsgemäß auf jeden zu. :schulterzuck: Aber hee: ich passe so gar nicht zu dem, was Du lt. Deinem Profil suchst.
Wie jetzt "auch nicht selten"? :hmm:
Jemand, der so mies im Bett ist, haste noch selten erlebt! :winke:
Klingt das nicht phan-tas-tisch? :haha:
Der underdog passt nicht zu dir :-)

Ich ned. Ich bin meist inwien unterwegs. Kognito ist mir zu weit weg und Japan ist sowieso ned wirklich "mein Land". :roll:
:hahaha:

So da ihr eh off topic seid...
Ich wäre ja dafür dass männer, die einem nach dem blowen nicht mehr knutschen, weil eklig, einfach grundsätzlich keinen blowjob mehr bekommen sollten.
Ich sprech jetzt nicht von der ganzen ladung in seine fresse laufen lassem, das könnt man noch nachvollziehen, aber wenn man sich selbst so ekelhaft findet dass man am liebten hätte, dass sie sich sofort die zähne putzt, dann kann ich es ja gar nicht verlangen.
Nja. Das versteh ich einfach nicht.

So da ihr eh off topic seid...
Ich wäre ja dafür dass männer, die einem nach dem blowen nicht mehr knutschen, weil eklig, einfach grundsätzlich keinen blowjob mehr bekommen sollten.
Ich sprech jetzt nicht von der ganzen ladung in seine fresse laufen lassem, das könnt man noch nachvollziehen, aber wenn man sich selbst so ekelhaft findet dass man am liebten hätte, dass sie sich sofort die zähne putzt, dann kann ich es ja gar nicht verlangen.
Nja. Das versteh ich einfach nicht.
Du bläst offenbar die falschen :-)

Zurück
Oben