G
Gast
(Gelöschter Account)
Blies* der fehler wurde, zur freude aller korrigiert.
Aber das sind ja keine Einzelfälle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie erlebt...aber...ich bin ja auch noch nicht bei 1000 probanten...Blies* der fehler wurde, zur freude aller korrigiert.
naja, ich glaub es kommt drauf an ... da wäre zu unterscheiden zwischen "kommt nicht in frage" und "im richtigen moment evtl.".Aber das sind ja keine Einzelfälle
Warte... warte.. beleidigst du mich gerade?Noch nie erlebt...aber...ich bin ja auch noch nicht bei 1000 probanten......glaub i
![]()
garantiert jede zweite erstmal, ob sie das überhaupt will (und das ist dann dieses famose "zögern", was alle so für voll nehmen)![]()
Häää? Beleidigen??? Ich sprach von mirWarte... warte.. beleidigst du mich gerade?
Gibt aber umgekehrt auch frauen die nachdem sie geleckt wurden nicht mehr knutschen wollen.
warte warte ...Wenn ich frauen leck haben sie nicht die wahl sich auszusuchen was sie wann gern wie hätten![]()

naja, ich glaub es kommt drauf an ... da wäre zu unterscheiden zwischen "kommt nicht in frage" und "im richtigen moment evtl.".
ich würd zB behaupten, dass die mehrheit der frauen dieses problem an sich nicht haben (vom eigenen nass abgeschreckt zu sein).
wenn ich jetzt aber nachm squirten mit vollen backen da hochkomme und sie knutschen will, überlegt es sich garantiert jede zweite erstmal, ob sie das überhaupt will (und das ist dann dieses famose "zögern", was alle so für voll nehmen)![]()
War nur n witz. Alles gutHäää? Beleidigen??? Ich sprach von mir
Wenn ich frauen leck haben sie nicht die wahl sich auszusuchen was sie wann gern wie hätten![]()
Grundsätzlich...ist eine hure immer dazu da, ìhrem gegenüber genau das zu geben was er/sie braucht...warte warte ...
bei männern darfst du dir nix aussuchen.
bei frauen darf sich die andere frau nix aussuchen.
mah ... die sicht als mann hier oben vom podest is ja hervorragend![]()
Switcherin?Grundsätzlich...ist eine hure immer dazu da, ìhrem gegenüber genau das zu geben was er/sie braucht...![]()
wow...welch große worte so gelassen ausgesprochen.....woher hast das? aus dem handbuch, richtlinien für die beste nutte 2020?Grundsätzlich...ist eine hure immer dazu da, ìhrem gegenüber genau das zu geben was er/sie braucht...![]()

Die sind doch 2020 verboten.wow...welch große worte so gelassen ausgesprochen.....woher hast das? aus dem handbuch, richtlinien für die beste nutte 2020?![]()
War dir fad in putos verlassener welt?wow...welch große worte so gelassen ausgesprochen.....woher hast das? aus dem handbuch, richtlinien für die beste nutte 2020?![]()
In welcher welt lebst du? Was lässt du dir sonst noch verbieten?Die sind doch 2020 verboten.
nit wirklich aber bin eben auf deinen kommentar gestoßen und der gefällt mir....hoffentlich beherzigen die damen des leichten gewerbes das auchWar dir fad in putos verlassener welt?![]()
In einer erstaunlich chaotisch aber guten.In welcher welt lebst du? Was lässt du dir sonst noch verbieten?
Ich lass mir gar nichts verbieten. Man muss mich schon fixieren und zwingen...In einer erstaunlich chaotisch aber guten.
mich würde das verbot persönlich in keinster weise belasten.
Mein mittgefühl haben nutten sowieso, auch vor der ausgangsperre.
Was lass ich mir sonst noch verbieten...
hm kommt krass drauf an von wem, und ob die gründe nachvollziehbar oder zumindest lustig sind.
Aber dann ist es ja kein richtiges verbieten.
Also nein, vllt doch gar nichts.
Und du?
Ich lass mir gar nichts verbieten. Man muss mich schon fixieren und zwingen...![]()
also das mit dem fixieren kann ich übernehmen