sperma tauschen - cum swap

Aber das sind ja keine Einzelfälle
naja, ich glaub es kommt drauf an ... da wäre zu unterscheiden zwischen "kommt nicht in frage" und "im richtigen moment evtl.".

ich würd zB behaupten, dass die mehrheit der frauen dieses problem an sich nicht haben (vom eigenen nass abgeschreckt zu sein).
wenn ich jetzt aber nachm squirten mit vollen backen da hochkomme und sie knutschen will, überlegt es sich garantiert jede zweite erstmal, ob sie das überhaupt will (und das ist dann dieses famose "zögern", was alle so für voll nehmen) :)

naja, ich glaub es kommt drauf an ... da wäre zu unterscheiden zwischen "kommt nicht in frage" und "im richtigen moment evtl.".

ich würd zB behaupten, dass die mehrheit der frauen dieses problem an sich nicht haben (vom eigenen nass abgeschreckt zu sein).
wenn ich jetzt aber nachm squirten mit vollen backen da hochkomme und sie knutschen will, überlegt es sich garantiert jede zweite erstmal, ob sie das überhaupt will (und das ist dann dieses famose "zögern", was alle so für voll nehmen) :)
:D jaok

In welcher welt lebst du? Was lässt du dir sonst noch verbieten?
In einer erstaunlich chaotisch aber guten.
mich würde das verbot persönlich in keinster weise belasten.
Mein mittgefühl haben nutten sowieso, auch vor der ausgangsperre.
Was lass ich mir sonst noch verbieten...
hm kommt krass drauf an von wem, und ob die gründe nachvollziehbar oder zumindest lustig sind.
Aber dann ist es ja kein richtiges verbieten.
Also nein, vllt doch gar nichts.
Und du?

In einer erstaunlich chaotisch aber guten.
mich würde das verbot persönlich in keinster weise belasten.
Mein mittgefühl haben nutten sowieso, auch vor der ausgangsperre.
Was lass ich mir sonst noch verbieten...
hm kommt krass drauf an von wem, und ob die gründe nachvollziehbar oder zumindest lustig sind.
Aber dann ist es ja kein richtiges verbieten.
Also nein, vllt doch gar nichts.
Und du?
Ich lass mir gar nichts verbieten. Man muss mich schon fixieren und zwingen... :D

Zurück
Oben