sperma tauschen - cum swap

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
119.158
In den USA tauschen - besonders nach gegenseitigem Oralsex die Partner unter dem Titel cum swap (Sperma tauschen) gerne das abgesaugte Sperma von Mund zu Mund aus. Ich habe dies noch nie selbst genossen, finde aber Bilder und Videos dazu höchst erregend. Wer von Euch findet das auch oder hat gar schon selbst Sperma von Mund zu Mund geträufelt?

Machen wir dauert wenn ich sie ausschlecke teile ich mit ihr oder wenn sie bläst und ich komme halt umgekehrt. Ist echt eine geile Sache

Hab ich noch nie gemacht kann ich nicht sagen allerdings so schlecht ist der Geschmack von mir nicht wenn meine Frau schluckt küss ich sie auch im Anschluß.

Meine steht nicht auf Sperma im Mund .
Ich habe damit weniger probleme , wenn ich Blase dann schon bis zum Schluss , habe auch schon nach dem abspritzen saubergeleckt .
Aber ist jetzt nicht so daß ich jetzt das Gefühl hätte irgendwas zu versäumen.

Es ist einfach schön, nicht nur herrlich versaut, sondern gibt auch eine wunderschöne Nähe. Ich liebe es.

Habe letzens meiner Freundin "unabsichtlich" während dem Blasen in den Mund gespritzt. Sie mag das nicht so gern und spuckte mir deshalb die Ladung in meinen Mund :-D
Fand das total geil!

Zurück
Oben