Sperma schlucken, wer mag das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geht mir auch immer so, nach dem spritzen geht es nicht mehr
Bei meinen eigenen du ich mir auch etwas schwer, aber wie ich einmal richtig geil abgeblasen wurde und er mir danach im Glorihole seinen Schwanz durchgesteckt hat, habe ich ihn als Dankbarkeit dafür auch geblasen, und dann natürlich auch geschluckt, das war für mich wirklich kaum eine Überwindung, sondern selbstverständlich.

Bei meinen eigenen du ich mir auch etwas schwer, aber wie ich einmal richtig geil abgeblasen wurde und er mir danach im Glorihole seinen Schwanz durchgesteckt hat, habe ich ihn als Dankbarkeit dafür auch geblasen, und dann natürlich auch geschluckt, das war für mich wirklich kaum eine Überwindung, sondern selbstverständlich.
Könnte ich nicht, müsste man mich zwingen dazu

Wenn ich blase, möchte ich auch den Saft in den Mund gespritzt bekommen. Ich schlucke ihn dann immer. Wenn gerade kein fremder Schwanz vorhanden ist, schlucke ich auch mein eigenes Sperma nach dem Wichsen.

Ich liebe es Sperma im Mund und alles schlucken einfach herrlich wen ich Schwänze lerrsaugen darf einfach lecker 😋 🤤 kein Tropfen wird verschwendet

Zurück
Oben