- Reaktionen
- 7.970
Nimm das eigene schmeckt sowieso am besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt gutHeute hat mir meine Freundin meinen Schwanz geblasen. Ich habe in ihren Mund gespritzt und sie hat mir dann mein Sperma in meinen Mund übergeben. Ich habe es geschuckt und das ganze mit einem innigen Zungenkuss beendet.![]()
Super geile Sache wäre ich auch sofort dabeiHeute hat mir meine Freundin meinen Schwanz geblasen. Ich habe in ihren Mund gespritzt und sie hat mir dann mein Sperma in meinen Mund übergeben. Ich habe es geschuckt und das ganze mit einem innigen Zungenkuss beendet.![]()
Gibt es bei euch niemand aber bei uns auch nichtIrgendwie mag mir keiner ins Gesicht spritzen. Schade.
Würd gern mal in nen mund spritzen![]()
Das kenn sind immer zu weit wegGibt es bei euch niemand aber bei uns auch nicht
Selber rein spritzenGibt es bei euch niemand aber bei uns auch nicht
Leider zu wenig sympathischDas kenn sind immer zu weit weg
Irgendwie mag mir keiner ins Gesicht spritzen. Schade.
In Wien gibt es dafür leider auch keinen Mann der mir meinen Wunsch erfüllen will, ich würde mir sogar in meine offenenGibt es bei euch niemand aber bei uns auch nicht
Und das in WienIn Wien gibt es dafür leider auch keinen Mann der mir meinen Wunsch erfüllen will, ich würde mir sogar in meine offenenAugen spritzen lassen, selbst dafür ist keiner zu finden.
![]()
Ja, in den Bundesländern glauben alle das in Wien die Post abgeht, aber auch hier ist es sehr schwierig jemanden für nicht so alltägliche sexuelle Wünsche zu finden.Und das in Wien![]()