Sperma schlucken, wer mag das?

in den mund hab ich mir schon oft spritzen lassen aber leider noch nicht geschluckt weil das bei fremden zu gefährlich ist,wenn ich wen kennen lernen würde den ich vertrauen kann würde ich gerne alles schlucken
 
in den mund hab ich mir schon oft spritzen lassen aber leider noch nicht geschluckt weil das bei fremden zu gefährlich ist,wenn ich wen kennen lernen würde den ich vertrauen kann würde ich gerne alles schlucken
ob da nicht ein Gedankenfehler dabei ist?
Beim geschluckten Sperma werden Bösewichte wie Viren und Bakterien durch die agressive Magensäure abgetötet. Beim nur in den Mund gespritzten und dann ausgespucktem Saft haben Viren und Co. jede Menge Möglichkeiten sich in offenes Zahnfleisch u.s.w. einzunisten. In der Mundhöhle gibt es keine "Feuerwehr" wie im Magen .....
 
Schlucken ist geil.... wenn der Schwanz im Mund seine Ladung abgibt.... möglichst viel....
Aber nur wenn ich den Mann schon länger kenne .....
Ansonsten nur safe oder er spritzt auf meinen Köper...
 
also wenn sich wer findet der gesund ist und mir seine ladung in den mund spritzen mag soll er sich melden!!! ich brauch´s wirklich schon sehr!
 
ob da nicht ein Gedankenfehler dabei ist?
Beim geschluckten Sperma werden Bösewichte wie Viren und Bakterien durch die agressive Magensäure abgetötet. Beim nur in den Mund gespritzten und dann ausgespucktem Saft haben Viren und Co. jede Menge Möglichkeiten sich in offenes Zahnfleisch u.s.w. einzunisten. In der Mundhöhle gibt es keine "Feuerwehr" wie im Magen .....

:daumen:
 
ob da nicht ein Gedankenfehler dabei ist?
Beim geschluckten Sperma werden Bösewichte wie Viren und Bakterien durch die agressive Magensäure abgetötet. Beim nur in den Mund gespritzten und dann ausgespucktem Saft haben Viren und Co. jede Menge Möglichkeiten sich in offenes Zahnfleisch u.s.w. einzunisten. In der Mundhöhle gibt es keine "Feuerwehr" wie im Magen .....

Ja da bin i voll bei dir.... man kann schon über die Mundschleimhaut Erkrankungen aufnehmen....

Definitiv der falsche Denkansatz, wenn wer glaubt, dass im Mund nix passieren kann.:mrgreen:
 
ist doch egal, ob sie schluckt oder nicht.
geil ist in dem fall doch nur, dass sie nicht ausweicht vor dem strahl!

der geschmack ist eben extrem. wenn eine sie das lieber auspuckt, dann bin ich sicher nicht böse, war ich auch nie!
 
Zurück
Oben