Sperma schlucken, wer mag das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was im Mund ist , wird auch geschluckt

wobei es auch ein geiles Spiel ist, (noch) nicht schlucken zu dürfen, wenn du gleich danach noch gefickt wirst... erspart einem den Knebel :mrgreen: ...und erst wenn man dann auch anal besamt wird, dann erst schlucken... dann gehts auch mit einem Sexpartner "gleichzeitig" und wenn dich der zB so nimmt, dass du am Rücken liegst, kannst immer wieder das volle Mäulchen zeigen, während dir das Fötzchen gestopft wird.

wobei es auch ein geiles Spiel ist, (noch) nicht schlucken zu dürfen, wenn du gleich danach noch gefickt wirst... erspart einem den Knebel :mrgreen: ...und erst wenn man dann auch anal besamt wird, dann erst schlucken... dann gehts auch mit einem Sexpartner "gleichzeitig" und wenn dich der zB so nimmt, dass du am Rücken liegst, kannst immer wieder das volle Mäulchen zeigen, während dir das Fötzchen gestopft wird.
Am Rücken liegend Ficken...und der Partner hat den Mund voll mit Sperma...dann gibt nichts besseres, als ihn zu küssen... Samenkuss Schmusen... Love it.
Und wenn ich ins Loch Spritz, dann mach ich es auch gerne Sauber... schön sauber Schlecken die Grotte...und dann natürlich wieder schön den Partner Schmusen...😜

Wenn ich blase und mir der Samen in den Mund gespritzt wird dann schlucke ich nie sofort, ich lasse den Samen so lange wie Möglich im Mund um den Herrlichen Geschmack so lange wie möglich genießen zu können, und wenn ich das Glück habe dabei noch geflickt zu werden dann ist das für mich noch eine Steigerung der Lust und ich spritze danach richtig geil ab.

Zurück
Oben