S
Gast
(Gelöschter Account)
Müsste man mich fesseln und dann zwingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinen eigenen du ich mir auch etwas schwer, aber wie ich einmal richtig geil abgeblasen wurde und er mir danach im Glorihole seinen Schwanz durchgesteckt hat, habe ich ihn als Dankbarkeit dafür auch geblasen, und dann natürlich auch geschluckt, das war für mich wirklich kaum eine Überwindung, sondern selbstverständlich.Geht mir auch immer so, nach dem spritzen geht es nicht mehr
Könnte ich nicht, müsste man mich zwingen dazuBei meinen eigenen du ich mir auch etwas schwer, aber wie ich einmal richtig geil abgeblasen wurde und er mir danach im Glorihole seinen Schwanz durchgesteckt hat, habe ich ihn als Dankbarkeit dafür auch geblasen, und dann natürlich auch geschluckt, das war für mich wirklich kaum eine Überwindung, sondern selbstverständlich.
Dem kann ich nur zustimmen!!!!geht mir genau so![]()
Darf ich sie mir verdienen?Gebe gerne eine Ladung ab, muss man sich aber erst verdienen![]()
Darum habe ich aufgehört zu Rauchen,Sperma von Rauchern schmeckt echt beschissen eekelhaft
noch nie erlebtDas ist das BESTE![]()
schmusen mit sperma in deinem mund ist auch megageilMein Mann zieht ihn gern mal raus und gibt ihn mir in den Mund um abzuspritzen, ich schlucke es dann alles runter, finde es geil sein Sperma im Magen zu haben