Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mietzenschlabbern...Ich würde es sehr befremdlich finden, wenn mein Mann mich nach dem Fellieren nicht küssen wollte, also ganz klar "JA". Ich liebe es doch auch, wenn wir uns nach "Mietzenschlabbern" küssen...das gehört dazu. Ich kann nicht verstehen, wie man sich vor sich selber ekeln kann.
Wieso grauslich? Ich mag mein eigenes Sperma.I finds einfach grauslich Sperma im Mund zu haben![]()
Das überrascht mich jetzt aber das so ein FFM Spiel den Männern besser gefällt...NichtKlar. Gehört dazu. Wenn er es will, küsse und schmuse ich danach gerne mit ihm.
Sonst spiele ich alleine damit und schluckes es runter.
Bei FFM gerne auch mit meiner besten Freundin, wenn wir ihn beide zum Höhepunkt gelutscht haben.
Das gefällt vielen Männer besser.
Passt ja wennst deines magst, ich mag hald kein Sperma im Mund. Da sind wir hald alle verschieden und sollten das auch so respektierenWieso grauslich? Ich mag mein eigenes Sperma.
Und das ist auch OK, jeder soll es machen wie es für ihn passtWenn man mal absieht von denjenigen Frauen die generell Sperma nicht mögen geschweige den schlucken, würde ich sagen das es zumindest mal jeder Mann versucht haben sollte bevor er von Frau verlangt sie sollte eben Sperma im Mund haben bzw schlucken. Für mich sind solche Fragen immer irgendwie komisch. Vielleicht bin ich generell anders denn ich lecke ja auch und Küsse hinterher mit ihr, wäre ja dasselbe. Auch hab ich schon geleckt nachdem ich in ihr gekommen bin. Naja vielleicht für mich einfach selbstverständlich wo viele vielleicht den Kopf schütteln und sagen never. ...
Dazu müssten wir uns aber mal treffen, würde es gerne mit dir machenKlar. Gehört dazu. Wenn er es will, küsse und schmuse ich danach gerne mit ihm.
Sonst spiele ich alleine damit und schluckes es runter.
Bei FFM gerne auch mit meiner besten Freundin, wenn wir ihn beide zum Höhepunkt gelutscht haben.
Das gefällt vielen Männer besser.
Dann schreib ihr endlich eine PN, bevor dein Urlaub aus istDazu müssten wir uns aber mal treffen, würde es gerne mit dir machen![]()
Muss ich nicht haben, habe kein Problem mit Sperma aber die damit herumspielerei gibt mir nichts.Eine Frage in die Runde ?
Sperma küssen ja oder nein ?
besonders interessiert mich was Frau darüber denkt
bin gespannt![]()
Ich mag mein Sperma.Wenn der Typ es mag find ichs geil, nur mögen die wenigsten Kerle ihren eigenen Saft gerne im Mund.
Ich mag meins selber auch nicht unbedingt, aber wenn Sie es schlucken möchte find ich es schon scharf,wobei ich schon mal in den Genus gekommen bin Sie hinterher Intensiv zu Küssen !!!!Passt ja wennst deines magst, ich mag hald kein Sperma im Mund. Da sind wir hald alle verschieden und sollten das auch so respektieren
Ja Ananassaft gibt dem Sperma süßlichen Geschmack,bitte keinen Spargel,Knoblauch,Bier.Ich liebe Spermaküsse mit meinem Partner.Aber man kann den Geschmack beeinflussen mit Ananassaft

Nein zu Sperma küssen.
Ich mag mein Sperma tatsächlich nicht an/auf mir haben
Wieso? Werd da immer Ur rot... Wie a allergische Reaktion![]()