Sperma Kuss ja oder nein ?

meine Frau schluckt gerne beim blasen auch bei fremden Männer und das man sich auch mit vollem Mund küsst ist selbstverständlich

Es muss ja nicht unbedingt immer die volle Ladung sein, wenn sie geschluckt hat schmeckt sie ja immer noch danach. Oder es bleiben kleine Reste in ihren Wundwinkeln…

@Mitglied #565828 Deine Ausdrücke sind unschlagbar - I love it!! 😍Und in der Sache: ich liebe Miezensaft in meinem Mund - und ich liebe es, ihr einen Zungenkuß zu geben,
nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin. Am besten ist es, wenn wir beide den Mund voll haben von unseren Säften und die dann lange und intensiv vermischen und dann den herrlichen Cocktails schlucken. Allein beim Schreiben werde ich geil🌶️Und danach nichts trinken, damit der Geschmack länger im Mund bleibt 😻

@Mitglied #565828 Deine Ausdrücke sind unschlagbar - I love it!! 😍Und in der Sache: ich liebe Miezensaft in meinem Mund - und ich liebe es, ihr einen Zungenkuß zu geben,
nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin. Am besten ist es, wenn wir beide den Mund voll haben von unseren Säften und die dann lange und intensiv vermischen und dann den herrlichen Cocktails schlucken. Allein beim Schreiben werde ich geil🌶Und danach nichts trinken, damit der Geschmack länger im Mund bleibt 😻
Intimität pur!:liebe:

Durfte dies ein paar mal erleben und muss sagen anfangs war es seltsam und ungewohnt, danach konnte ich nicht genug bekommen davon, würde gerne einmal die volle ladung in den Mund gespuckt bekommen.

Da würde ich lieber 10 Minuten mit Mike Tyson kuscheln oder bei Bill Cosby übernachten. Scherzhaft angedeutet haben das schon Frauen bei mir nach dem Oralverkehr, aber ich hoffe das hat keine je ernst gemeint. Das ist ja wie mit der Katze kuscheln nachdem sie eine Ratte gefressen hat.

Also ich mag spermaküsse total gerne.... egal Mann oder Frau....total leckker

Würde es mit meiner Partnerin auch gerne erleben, aber leider ist das für sie nicht erlebenswert. Konnte bis jetzt auch nur einmal nach dem abspritzen in ihrer Muschi sie direkt lecken. Da ich meinen eigenen Sperma bei Selbstbefriedigung mega gerne selbst lecke und mag hätte ich also keine Hemmungen. Auch könnte ich mir vorstellen, bei absoluter Gesundheit, dies mit einem Mann zu erleben

Zurück
Oben