- Reaktionen
- 23.407
- Checks
- 1
Bist eh a Bravein einer beziehung habe ich das sperma hin und wieder gerne auch im mund und schlucke es![]()
Möchtest du eine Beziehung mit mir eingehen, von mir aus auch eine Kurze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist eh a Bravein einer beziehung habe ich das sperma hin und wieder gerne auch im mund und schlucke es![]()
Man kann ja mal fragen..vielleicht klapptsBist eh a Brave
Möchtest du eine Beziehung mit mir eingehen, von mir aus auch eine Kurze![]()
![]()
JA hab ich mir auch gedacht.Man kann ja mal fragen..vielleicht klappts![]()
Das lob ich mir,sehr vernünftig.Ich wollte meine wäre da auch so offen,viell.wirds noch.Ich dagegen habs gern im Mund,dazu bläst man ja-meine ich.LGin einer beziehung habe ich das sperma hin und wieder gerne auch im mund und schlucke es![]()
Nee du, lass ma' stecken. Ich lass lieber andere mit "der spermer auf der zunger spielern"...Du drehst jetzt das Wort im Mund herum
und das ist falsch, weil da soll ja das Sperma sein![]()
Wenns Mehrzahl werden soll heissts: Der Spermerer. Sag nur...Nee du, lass ma' stecken. Ich lass lieber andere mit "der spermer auf der zunger spielern"...
Do kommt jetzt wieder einmal der Lehrer durchWenns Mehrzahl werden soll heissts: Der Spermerer. Sag nur...
Du hast das Sperma deiner Partnerin im Mund? ...hmmm... bin verwirrt...Wenn ich das von meiner Partnerin verlangen mach ich das auch und ehrlich es hat nur einen sehr geringen Geschmack kommt darauf an was man konsumiert hat.
Sie gibt mir mein eigenes was sie nicht schluckt in mein Mund und ich schlucke es dann. LgDu hast das Sperma deiner Partnerin im Mund? ...hmmm... bin verwirrt...
Unsere Sie ist dazu zu gierig und will alles alleine haben, die geile MausJa ist urrrr geillll.
In ihren Mund kommen und dan spuckt sie es mir in meinen Mund oder schlucken es gemeinsam![]()
Also ich wenigstens finde das immer ganz leicht in meinem Mund, weil da ist das Meiste davon immer auf meiner Zunge.Wie findet ihr es Sperma im Mund zu haben?
Und spielt ihr damit dann auch herum?
Oder schluckt es?
Wenn du einen Mund zum "entsorgen" brauchst, kann ich dir gerne meinen anbieten.Würde mein sperma auf jedenfall jedem gerne mal in denn Mund geben wenn jemand will.
Selber sperma im Mund hab ich noch nie gehabt
Möchtest du denn selber auch mal Sperma im Mund haben?Würde mein sperma auf jedenfall jedem gerne mal in denn Mund geben wenn jemand will.
Selber sperma im Mund hab ich noch nie gehabt