- Reaktionen
- 7.404
Ich finde es schon seltsam das 90% aller Frauen im EF anscheinend spermasüchtig sind, alle wollen es in den Mund und schlucken. Außerhalb des www findet Mann und nicht nur ich aber keine. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines ist auch süsslichMein Sperma ist extrem Süss
Seit wann Kommunizieren die Tiroler im EF auf EnglischWould love to swallow a few loads this week
"tut das Not"Tja vielleicht warst Du krank oder hast den Unterricht einfach geschwänzt,hab ich da in Biologie etwas missverstanden
Ich stehe drauf, auch bei MMWIch find's auch geilam liebsten mag ich Spermaküsse...nur leider mag da s nicht jeder Mann
![]()
Weil es Menschen aus anderen Ländern gibt, die in Tirol leben?Seit wann Kommunizieren die Tiroler im EF auf Englisch"tut das Not"
Hätte ich nicht gedacht.Dieser Moment wenn die Eichel in meinem Mund kurz vorm explodieren ist, alles schön zum zucken anfängt und plötzlich der Schwanz in meinem Mund zu pumpen beginnt und ich spüre wie das Sperma meinen Mund füllt, ist einfach das schönste und genüßlichste Gefühl für mich![]()
Wir machen es hin und wieder. Und meine Frau sagt sie mag es.Ich finde es schon seltsam das 90% aller Frauen im EF anscheinend spermasüchtig sind, alle wollen es in den Mund und schlucken. Außerhalb des www findet Mann und nicht nur ich aber keine.![]()
Dieser Moment wenn die Eichel in meinem Mund kurz vorm explodieren ist, alles schön zum zucken anfängt und plötzlich der Schwanz in meinem Mund zu pumpen beginnt und ich spüre wie das Sperma meinen Mund füllt, ist einfach das schönste und genüßlichste Gefühl für mich![]()
Kommt auf den Mann an bzw sein Sperma wie seine Ernährung ist ob er raucht usw manchmal herumspielen schlucken oder direkt schlucken und manchmal will ichs garnicht im Mund sondern wo anders ☺
Schlucken gehört zum blasen dazu. Aber nur den ich kenne und vertraue. Fremder Samen wird ausgespuckt.
Schön wenn es so ist, meine wollten es alle nicht und von vielen Mitarbeitern höre ich es auch so.Wir machen es hin und wieder. Und meine Frau sagt sie mag es.
für meine Frau ist es eine SelbstverständlichkeitSchön wenn es so ist, meine wollten es alle nicht und von vielen Mitarbeitern höre ich es auch so.
Selbstverständlichkeit sollte es beim Sex nicht geben, jeder nur das was er mag und möchte.für meine Frau ist es eine Selbstverständlichkeit
Selbstverständlichkeit sollte es beim Sex nicht geben, jeder nur das was er mag und möchte.

Also das nenne ich nun mal ein Groupie!Wenn mir Leonardo4 in den Mund spritzt dann ist der Genuss so groß dass ich nicht anders kann als schlucken .![]()