Sperma hilft bei Halsschmerzen! .. und für alles was noch?

Mitglied #171085

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
3
ORAL-SEX BIS ZUM SCHLUSS MACHEN
Sperma hilft bei Halsschmerzen

Frauen, die sich nicht trauen - aufgepasst!! SEIN kostbarstes Teil mit dem Mund zum Höhepunkt zu verwöhnen, ist nicht nur für IHN toll, es ist für SIE die reinste Medizin! Der Schwediche Hals-Nasen-Ohren Experte Prof. Dr. Malte Björnsen stellte nämlich fest, dass bei einer Patientin mit Halsentzündung Oral-Sex besser als jede Tablettenkur half. Denn das eiweiß- und mineralstoffhaltige Sperma wirkt wie ein Antibiotikum auf IHRE entzündeten Schleimhäute - es tötet die Bakterien ab und legt gleichzeiting einen Schutzmantel darüber. Dr. Björnsen empfiehlt Frauen, die unter Halsschmerzen leiden, deshalb, möglichst 1mal täglich statt Pillen SEINEN Penis zu lutschen. Sind die Symptome weg, kann SIE es wieder lassen, falls SIE das noch will!

$Oral-Sex (2010-11-20_11-20-20).jpg

Bei mir ists schon vorgekommen, dass ich NACH dem Blasen Halsschmerzen hatte. ;-)

Find es interessant, dass der Artikel nur an Frauen gerichtet ist... bei Männern, die ja noch viel leichter regelmäßig an Sperma kommen würden, wirkts also nicht?
Die Aussage "wirkt wie ein Antibiotikum" ist auch kritisch zu sehen... da könnt regelmäßiger Genuss ja dazu führen, dass die bösen Bakterien im Hals resistent werden. Was auch hinzugefügt werden sollt, ist dass man sich durchs schlucken diverse andere Krankheiten holen könnt.
Ich bezweifle, dass an der Aussage irgendwas dran ist.

Und was machen Männer, wenn sie Halsschmerzen haben? :fragezeichen:
Ich hab schon intelligentere Fragen gesehen :winke:
Lass mal nachdenken: :hmm: Wenn Blasen bei Frauen hilft, dann könnte Mann, entsprechende Neigungen einmal vorausgesetzt, ...
Also, ich hab prinzipiell nix gegen ein bißchen Halsweh :aetsch:

Es wäre zu überlegen.:lehrer:.....ob.. wir dann ...das sperma..:lehrer:. nicht doch verkaufen sollten.:lol:.aber nur von der pippe direkt ganz frisch :hmm:

Diese Behauptung kann nur von einem Mann kommen
MEINER glaubt auch, dass das ein Allheilmittel ist

Naja, ist es auch.
Habe es selbst probiert.
Wenn man Halsweh hat, einfach in ein Glässchen oder direkt in den Mund spritzen.
Ich muss ehrlich sagen, dass es beruhigend auf die Schleimhäute wirkt und die Schwellung lindert.
Sozusagen ein Hausmittelchen ^^.
Immerhin hat man es ja wissenschaftlich getestet und ich bin überzeugt davon und ich spreche ja aus erfahrung.
Habs meiner Ex auch mal angeboten als sie Halsweh hatte, aber die hat mich nur mit einem angeekelten, verständnislosen Blick angeschaut, der mich ehrlich gesagt sogar verletzt hat, also hab ich darauf verzichtet sie zu überzeugen zu versuchen.

das ist für dich verletzend wenn deine freundin dein sperma nicht schlucken will?

Nein, sondern dass sie so angeekelt und abwertend geschaut hat, als ob ich ein Alien wär, das irgendeinen Schleimigen grünen Seim über sie verspritzen will.
Bitte genau lesen bevor man antwortet ;)

EDIT: ich mein, es hätte ja ein "Nein danke, ich mag das nicht" gereicht, aber der Blick war schon echt Hammer. So wie wenn Blicke töten könnten... du weißt schon...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab genau gelesen!! und ich finds komisch wenn man verletzt ist weil die freundin das angebot des angeblich soo wunderwirkenden
sperma´s nicht annimmt:shock:

Zurück
Oben