Sperma gut für die Haut??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hab beim stöbern ein Text gefunden der mich zum schmunzeln gebracht hat...

Ich verwende es auch als Gesichtsmaske, ist wirklich super.

Ich bezweifle irgendwie den Wahrheitsgehalt dieser aussage, müssten wir Männchen dann net Hände so weich wie n Baby-Popo haben? :mrgreen:
Auf meiner suche im Inter-Netz hab ich nur Widersprüchliches gefunden, hat wer richtige Erfahrung damit?

Aber nein ich werd das selber net versuchen egal wie gut das sein soll 8-)

Im Film „Verrückt nach Mary“ stylt Cameron Diaz ihre Haare mit frischem Sperma von Ben Stiller zu einer modernen Gelfrisur.

Sperma hat einen pH-Wert zwischen 7 und 7,8, das heisst allerdings nicht automatisch, dass es speziell gut für die Haut ist. Sperma ist natürlich auch genauso wenig schaedlich fuer die Haut! Allerdings gibt es keine Zusammensetzung für die Haut, die auf Sperma und dessen Wirkstoff aufbaut. Und wenn jemand seiner Haut einen Proteinschub gönnen möchte, geht Hühnereiweiss genau so gut, falls grad mal kein Mann zur Stelle ist :lol:

Tolle Geschichte aus den 70ern ausgegraben. Oder fing es mit Hänsel und Gretel an? .............

Das Thema wurde schon in den 80er im Playboy geklärt. Aber man findet noch immer Menschen die es ausprobieren.

Jonny

Na ja man darf das Sperma für die Haut nicht unterschätzen. Auf jeden Fall strafft es die Haut. Habe es selber ausprobiert.

ja in niptuck haben sie sogar gesichtscreme draus gemacht :mrgreen:
das ist übrigens eine serie..
ich weiss nicht, ich bin noch nicht so verzweifelt wegen meiner haut, dass ich zur sperma greife, es gibt noch genügend andere alternativen,..
ehrlich gesagt ich finde das haben die männer erfunden, damit sie den frauen ins gesicht spritzen können... :mrgreen:

ja in niptuck haben sie sogar gesichtscreme draus gemacht :mrgreen:
das ist übrigens eine serie..
ich weiss nicht, ich bin noch nicht so verzweifelt wegen meiner haut, dass ich zur sperma greife, es gibt noch genügend andere alternativen,..
ehrlich gesagt ich finde das haben die männer erfunden, damit sie den frauen ins gesicht spritzen können... :mrgreen:

Habe noch eine schöne Haut, möchte nur vorbeugen, wenn es eine günstige Gesichtsmaske gibt.Das mit dem Gesichts spritzen der Männer, gebe ich Dir recht. Das machen Sie gerne.

Nun ich habe mal -ziemlich lange her- wo gelesen, dass das Sperma besteht aus 43 lebenswichtiger Vitaminen und sämtlicher Mineralstoffen… Daher für die Haut sehr gut und wertvoll ist… ;)
Und wenn wir überlegen, dass daraus ein neues Leben entsteht, dann sollte klar sein, dass auf keinen Fall schädlich sein kann, sondern ehe Gegenteil…
:herzen::herzen::herzen:

Aus sicherer Quelle glaube ich gehört zu haben, dass es auch ein hervorragendes Haarpflegemittel ist. :lehrer:

ja ja und ausserdem hilft es gegen mandelentzündung und vorallem bei magenproblemen soll es auch helfen :ironie: :hahaha:

unbestritten, sperma ist gut für die haut - ich bin mir in der anwendung aber nicht im klaren - muss ich's einreiben oder schlucken?

na egal, hauptsache regelmäßig anwenden.....

unbestritten, sperma ist gut für die haut - ich bin mir in der anwendung aber nicht im klaren - muss ich's einreiben oder schlucken?

na egal, hauptsache regelmäßig anwenden.....

Vorerst aber musst Du es "ernten". :)

Und um eine optimale Qualität zu erzielen würde ich eine für den "Beernteten" sehr entspannend anregende Methode wählen. 8-)

Vorerst aber musst Du es "ernten". :)

Und um eine optimale Qualität zu erzielen würde ich eine für den "Beernteten" sehr entspannend anregende Methode wählen. 8-)

hab mir ja gleich gedacht, dass das ganze mit arbeit verbunden ist. aber ich komm ja vom land und bin die harte erntearbeit gewöhnt.....

für meinen Körper könnt ich jeden Tag genug produzieren, aber ich würds lieber weiterschenken

Also wenn es für einen guten Zweck verwendet wird dann würde ich mich als Spender gerne zur Verfügung stellen! :lol:

Zurück
Oben