Sperma gut für die Haut??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab es jetzt wirklich versucht, aber ich kann nicht wirklich ertasten ob mein gaumen und meine speiseröhre weicher sind :mrgreen:

hab mir ja gleich gedacht, dass das ganze mit arbeit verbunden ist. aber ich komm ja vom land und bin die harte erntearbeit gewöhnt.....

Das klingt ja, als ob da die Richtige am Posten wäre. ;)
Apropos Land: Ich hoffe innigst, dass Du nicht das Unschuldsstereotyp erfüllst. Das würde die ganze Arbeit zunichte machen. 8-)

ich hab es jetzt wirklich versucht, aber ich kann nicht wirklich ertasten ob mein gaumen und meine speiseröhre weicher sind :mrgreen:

Ich finde Deine Stimme ist weicher geworden in letzter Zeit meine Liebe. 8-)
:bussal:

Habe eine gute Idee; jeden Tag Sex danach mit Sperma einreiben und schlucken. So bleiben wir schön und gesund. Wir füttern die Männer mit Gurken, so haben wir auch eine Gurkenmaske und füllen Sie mit Bier voll so haben wir gleich Vitamine. Und natürlich Spaß!

unbestritten, sperma ist gut für die haut - ich bin mir in der anwendung aber nicht im klaren - muss ich's einreiben oder schlucken?

na egal, hauptsache regelmäßig anwenden.....

und vor gebrauch bitte immer gut schütteln

i glaub, des sperma is von innen gut für die haut, meine haut is noch gut :mrgreen:

Nach ner Spermaeinreibung finde ich meine Haut erst straffer und dann weicher. Leider hält die Wirkung nicht lange an.

also im gesicht und auf den brüsten hab ich wirklich sehr weiche haut... *lach*

:lehrer:ich kann es bestätigen, mann hat ein sehr glatte und weiche hat von sperma!!! :mrgreen:

Zurück
Oben