S
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab es jetzt wirklich versucht, aber ich kann nicht wirklich ertasten ob mein gaumen und meine speiseröhre weicher sind 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mir ja gleich gedacht, dass das ganze mit arbeit verbunden ist. aber ich komm ja vom land und bin die harte erntearbeit gewöhnt.....
ich hab es jetzt wirklich versucht, aber ich kann nicht wirklich ertasten ob mein gaumen und meine speiseröhre weicher sind![]()

"Einreiben tut man des, ned aussaufen!", haben sie uns doch schon vor Jahren im Fernsehen gepredigt.ich bin mir in der anwendung aber nicht im klaren - muss ich's einreiben oder schlucken?
Ich finde Deine Stimme ist weicher geworden in letzter Zeit meine Liebe.
![]()
unbestritten, sperma ist gut für die haut - ich bin mir in der anwendung aber nicht im klaren - muss ich's einreiben oder schlucken?
na egal, hauptsache regelmäßig anwenden.....
Kann man eigentlich von zu wenig auch Mangelerscheinungen kriegen? Kann man eigentlich von zu wenig auch Mangelerscheinungen kriegen?
![]()
natürlich kann man mangelerscheinungen bekommen natürlich kann man mangelerscheinungen bekommen
![]()

Na dann weiss ich jetzt ja, was los ist und spars mir, zum Arzt zu gehen...![]()

unbestritten, sperma ist gut für die haut - ich bin mir in der anwendung aber nicht im klaren - muss ich's einreiben oder schlucken?
na egal, hauptsache regelmäßig anwenden.....
Na dann weiss ich jetzt ja, was los ist und spars mir, zum Arzt zu gehen...![]()
ja ja und ausserdem hilft es gegen mandelentzündung und vorallem bei magenproblemen soll es auch helfen![]()
![]()

Nach ner Spermaeinreibung finde ich meine Haut erst straffer und dann weicher. Leider hält die Wirkung nicht lange an.