R Gast (Gelöschter Account) 16.9.2009 #61 I würd mich als Spender zur verfügung stellen, aber ein bisschen Spaß muss auch dabei sein, den ganzen Tag nur wixen will i ned
I würd mich als Spender zur verfügung stellen, aber ein bisschen Spaß muss auch dabei sein, den ganzen Tag nur wixen will i ned
J Gast (Gelöschter Account) 16.9.2009 #62 Also, ich hab mal einen ordentlichen Ausschlag bekommen - auf den Brüsten.... is aber schon ne Weile her u seither nichtmehr passiert...
Also, ich hab mal einen ordentlichen Ausschlag bekommen - auf den Brüsten.... is aber schon ne Weile her u seither nichtmehr passiert...
D Gast (Gelöschter Account) 16.9.2009 #63 Zitat: I würd mich als Spender zur verfügung stellen, aber ein bisschen Spaß muss auch dabei sein, den ganzen Tag nur wixen will i ned Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du - das meinte ich mit: Wie und von wem willst du den Rohstoff von den Spendern entnehmen (lassen)? Zum Vergrößern anklicken....
Zitat: I würd mich als Spender zur verfügung stellen, aber ein bisschen Spaß muss auch dabei sein, den ganzen Tag nur wixen will i ned Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du - das meinte ich mit: Wie und von wem willst du den Rohstoff von den Spendern entnehmen (lassen)? Zum Vergrößern anklicken....
D Gast (Gelöschter Account) 16.9.2009 #64 Zitat: Also, ich hab mal einen ordentlichen Ausschlag bekommen - auf den Brüsten.... is aber schon ne Weile her u seither nichtmehr passiert... Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich noch nie gehört ... und du bist dir sicher dass der Ausschlag vom Sperma kam?
Zitat: Also, ich hab mal einen ordentlichen Ausschlag bekommen - auf den Brüsten.... is aber schon ne Weile her u seither nichtmehr passiert... Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich noch nie gehört ... und du bist dir sicher dass der Ausschlag vom Sperma kam?