Sperma für die weibliche Schönheit

Hatten gestern eine Diskussion was denn besser für die weibliche Schönheit sei: äußerliche Einreibung oder Sperma regelmäßig schlucken. Beides soll ja gut für die Gesundheit sein. Stichworte Abwehrkräfte, anti aging, keine Falten ...
Was meint ihr dazu?

Gibt es dazu eine seriöse, wissenschaftlich korrekte Studie? Wenn nicht, dann kommt es weiterhin dort hin, wo Dom es möchte. :)

Gibt es dazu eine seriöse, wissenschaftlich korrekte Studie? Wenn nicht, dann kommt es weiterhin dort hin, wo Dom es möchte. :)
die studie wollte er hier unwissenschaftlich erörtern
ich habe ihm zum selbstversuch geraten und dies dann zu dokumentieren und eben nach beendigung der studie die er in weiterhin quarantäne durchführen muss ( er wird mindestens 30 jahre brauchen um den nicht eintretenden alterungsprozess zu beweisen) dann das ergebnis den frauen zu präsentieren, bis dahin muss allerdings davon ausgegangen werden das plazebo auch wirkt

Es gibt nebst Untersuchungen über den möglichen Nutzen von Spermidin als Heilmittel (Universität Graz) auch Untersuchungen über allergische Reaktionen auf Sperma im weiblichen Genitalbereich und immunologische Abwehrreaktionen der Frau auf das Sperma des Mannes, das eine immunologische Sterilität zur Folg haben kann.

Eher ein erfundener Vorwand für die japanische Gesichtsbesamung?;) aber warte, ernsthafte Frage gibt's gleich darunter

So, mal das perverse außen vor lassend, Und ich rede Jetzt hier eher als Einer mit Chemiker Ausbildung (wobei nicht mit Bio-Chemie Schwerpunkt).
Wird diese Behauptung nicht aufgrund der Bestandteile des Eakulates aufgestellt, also bestimmte Proteine, Hormone, Fruchtzucker und gewisse Ionen?

Ich weiß, es gibt hier auch allerlei Hype usw, viele unseriöse Sachen, aber von der chemischen Zusammensetzung wäre es jetzt Nicht etwas, was prinzipiell schadhaft sein müsste (außer man hat gewisse Allergien bzw. jemand hat eine STD).
Schadhaft sicherlich nicht. Bringt nur nix :schulterzuck:

Erfülltes, befriedigendes Sexualleben macht Männer wie Frauen von innen heraus schöner.
Ob Spermaspielchen zur Erfüllung dazugehören bleibt jedem selbstüberlassen.

Auf alle Fälle glaube ich an die positiven Kräfte des Matratzensport :-) !!!!!

Hatten gestern eine Diskussion was denn besser für die weibliche Schönheit sei: äußerliche Einreibung oder Sperma regelmäßig schlucken. Beides soll ja gut für die Gesundheit sein. Stichworte Abwehrkräfte, anti aging, keine Falten ...
Was meint ihr dazu?

Also wenn du sowas glaubst, kannst du dich auch gegen Gewitter und Erdbeben impfen lasen! :up::verwirrt:

Zurück
Oben