Sperma für die weibliche Schönheit

Hatten gestern eine Diskussion was denn besser für die weibliche Schönheit sei: äußerliche Einreibung oder Sperma regelmäßig schlucken. Beides soll ja gut für die Gesundheit sein. Stichworte Abwehrkräfte, anti aging, keine Falten ...
Was meint ihr dazu?
Ich an deiner Stelle würde einfach mal einen Selbstversuch starten !
Ein Monat einreiben, ein Monat schlucken und ein Monat eine Kombination daraus.
Hoffe ende August von dir zu hören!

Hatten gestern eine Diskussion was denn besser für die weibliche Schönheit sei: äußerliche Einreibung oder Sperma regelmäßig schlucken. Beides soll ja gut für die Gesundheit sein. Stichworte Abwehrkräfte, anti aging, keine Falten ...
Was meint ihr dazu?

Für die weibliche Schönheit ist nur eines das Beste, keinen Mann :up:

Ich als Nicht-Kosmetiker sage: ab in ihr Gesicht damit, nützt es nichts schadet es zumindest nicht :schulterzuck:

Naja, wirklich vernachlässigbar aber ein paar vertragen es wirklich nicht.
(ah - Mannderl wie Weiberl ;))

Sie ist kein Mythos, kein blöder Witz und auch keine Ausrede. Eine Sperma-Allergie gibt es wirklich. "Leider", sagt der Hautarzt und Allergologe Johannes Ring. "Auch wenn das erstmal exotisch klingt, Betroffene finden das überhaupt nicht lustig." Ring hat am Universitätsklinikum der Technischen Universität München zu den Hintergründen der seltenen Allergie geforscht und Patienten behandelt. Das waren allein Frauen – doch auch Männer kann es treffen.

Es juckt. Ausgerechnet beim Sex. Beim Kontakt von Samenflüssigkeit mit der Haut kann es bei einer Sperma-Allergie zu Schwellungen und Rötungen, Quaddel-Bildung und Ausschlag am ganzen Körper kommen. Ist sie stärker ausgeprägt, bleibt es nicht dabei. Patienten wird übel, sie bekommen Durchfall oder müssen sich erbrechen.

Im schlimmsten Fall könne die Allergie, wie etwa Bienen- oder Wespenallergien, lebensgefährlich werden, berichtet Ring. Denn auch beim Hautkontakt mit Sperma können die Atemwege zuschwellen – und das Herz-Kreislauf-System reagiert. So kommt es zu Atemnot bis hin zur Ohnmacht. Im extremen Fall kann ein tödlicher anaphylaktischer Schock eintreten. "Im Grunde sind das relativ typische allergische Symptome", sagt Spezialist Ring. Frauenärzte sollten aber wissen, dass es diese besondere Form der Allergie gibt.

quelle

Wie alles das selten scheint, dauert es eine Weile bis es auch tatsächlich diagnostiziert wird.
...weil´s die Ärzte einfach net kennen, net danach fragen und der Patient es entweder nicht richtig zuordnet oder sich sagen traut.
Tja und Sperma gibt es sicher seltener im Umfeld als Pollen oder Hausstaubmilbenkot. :D

Was meint ihr dazu?

Wie sieht das deine Frau?:lehrer:
Wirkt eine Anwendung schon bei ihr oder braucht sie das nicht?:schulterzuck::winke:

Was meint ihr dazu?

Wie wäre es, wenn du es an dir testet und uns dann über das Ergebnis berichtest :lalala:

Was meint ihr dazu?

A echter Schaß, genauso wie der der Rest aus der Drogerie. :D

Übrigens, ich tät gern alt werden und wenn ich das tu, tät ich auch bitteschön gern so ausschauen.
Ich mag nix auslassen, jung und schön war ich schon....erledigt....perfekt....:D

Zuletzt bearbeitet:
Ahm... also... ich bin ja schon so schön genug, folglich brauch ich kein Sperma zur aufhübschung :rofl:... und nebenbei bemerkt, schlucke ich nicht weils so gut schmeckt... eher weil ich es mag zu sehen wie der Kerl dabei reagiert ^^

Was meint ihr dazu?
ich würde sagen du solltest ein eigentest machen ( gehe mal davon aus hast du bereits öfter) wenn also anti aging dann wird dein bauch nie falten haben oder? ich schlage dir vor bleib mal in quarantäne bis du es herausgefunden hast und beweise liefern kannst, danach kannst dann die frauen überzeugen gehen

Zurück
Oben