- Reaktionen
- 50.271
Mehr Glory Holes für die Welt und die Pandemie ist wie weggeblasen![]()
Wären dann Glory Holes aus Plexiglas sinnvoll?

Hat das dann den gleichen oder einen höheren Reiz für euch Männer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Glory Holes für die Welt und die Pandemie ist wie weggeblasen![]()

... vielleicht is die Quarantäne der FehlerMehr Glory Holes für die Welt und die Pandemie ist wie weggeblasen![]()

Wären dann Glory Holes aus Plexiglas sinnvoll?
Hat das dann den gleichen oder einen höheren Reiz für euch Männer?![]()
Keine Ahnung. Hab noch nie eines benützt und reizt mich auch nicht.
Aber mit Plexiglas geht doch der Reiz des Unbekannten verloren...
Ich an deiner Stelle würde einfach mal einen Selbstversuch starten !Hatten gestern eine Diskussion was denn besser für die weibliche Schönheit sei: äußerliche Einreibung oder Sperma regelmäßig schlucken. Beides soll ja gut für die Gesundheit sein. Stichworte Abwehrkräfte, anti aging, keine Falten ...
Was meint ihr dazu?
Hoffe ende August von dir zu hören
der wird sich bis dahin mit so viel Sperma eingekleistert haben, daß er steif wie ne Mumie sein wird!Was macht man nicht alles für die Schönheit.der wird sich bis dahin mit so viel Sperma eingekleistert haben, daß er steif wie ne Mumie sein wird!
Das mit dem doppelblind wird in dieser Versuchsanordnung nur schwierigIch an deiner Stelle würde einfach mal einen Selbstversuch starten !
Ein Monat einreiben, ein Monat schlucken und ein Monat eine Kombination daraus.
Hoffe ende August von dir zu hören!
Hatten gestern eine Diskussion was denn besser für die weibliche Schönheit sei: äußerliche Einreibung oder Sperma regelmäßig schlucken. Beides soll ja gut für die Gesundheit sein. Stichworte Abwehrkräfte, anti aging, keine Falten ...
Was meint ihr dazu?
Ich als Nicht-Kosmetiker sage: ab in ihr Gesicht damit, nützt es nichts schadet es zumindest nicht![]()
Hatten gestern eine Diskussion was denn besser für die weibliche Schönheit sei: äußerliche Einreibung oder Sperma regelmäßig schlucken. Beides soll ja gut für die Gesundheit sein. Stichworte Abwehrkräfte, anti aging, keine Falten ...
Was meint ihr dazu?

Stichworte Abwehrkräfte, anti aging, keine Falten
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
Abends statt Knabberzeug.
Frauen trinken Sperma, Männer Regelblut.
Prost!
ich würde sagen du solltest ein eigentest machen ( gehe mal davon aus hast du bereits öfter) wenn also anti aging dann wird dein bauch nie falten haben oder? ich schlage dir vor bleib mal in quarantäne bis du es herausgefunden hast und beweise liefern kannst, danach kannst dann die frauen überzeugen gehenHatten gestern eine Diskussion was denn besser für die weibliche Schönheit sei: äußerliche Einreibung oder Sperma regelmäßig schlucken. Beides soll ja gut für die Gesundheit sein. Stichworte Abwehrkräfte, anti aging, keine Falten ...
Was meint ihr dazu?