Spass zu dritt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach ausprobieren und dann entschieden ob es euch gefällt oder ob ihr eifersüchtig werdet.
Wir pflegen es mit Freunden

Hatte letztes Wochenende meinen ersten 3er (MMF) eigentlich hatte ich da nicht so bock drauf und mir wars am Anfang auch etwas unangenehm. Der Sex war zwar gut aber i.wie mir doch zu anstrengend. Hauptsächlich war es so gewesen dass einer mich von hinten nahm und die andere Person vor mir war und ich ihm einen geblasen habe. Anstrengend fand ich es nur weil ich ständig den Penis in den Rachen gerammt bekommen habe und alle 10sek am würgen war (hab mich auch i.wann dabei verletzt). Und es gab 2-3 Momente wo ich ehrlich gesagt nicht weis, hab ich mich eingepinkelt oder gesquirtet, zumindest wär beides für mich neu. Grundsätzlich werde ich schon sehr feucht und es passierte als ich würgen musste. Habe richtig gemerkt wie sich mein Unterleib zusammengezogen hat, der Penis noch in mir und ein Schwall aus mir rausspritzte. Ein geruch von Urin war jetzt zwar nicht in der Luft aber keine Ahnung. Danach war es erstmal in meinem Kopf und konnte garnicht so recht entspannen. Also richtig Spaß hatte ich dabei nicht.
Mir scheint da waren die falschen Männer am Werk...
Wenn Mann Frau beobachtet, sollte es zumindest bemerkt werden wenn’s nur mehr anstrengend ist...

Sie sagt ja gerammt. Hallo!!!! gerammt was war das für ein Idiot. Nur Schwanz gesteuert
Was hat der Partner gemacht Sollte für Alle Spass sein

Also mein Mann will unbedingt mal nen zweiten Mann dazu holen grad ich als Frau wäre ich glaub ich dezent überfordert. Deshalb auch die Frage ob es sich überhaupt Lohnt oder ned
Glaub mir Es lohnt sich nicht, wenn du deinen Mann liebst. Es wird alles zerstören.Ich spreche aus Erfahrung. Ein halbes Jahr später haben wir uns getrennt. Es war einfach nicht mehr wie vorher. Wenn dein Mann dich wirklich liebt wird er sicher nicht darauf bestehen. Hör nicht darauf was die Freaks hier so schreiben. Ein Großteil wűrde es lassen wenns darauf ankommt Fg

Jedenfalls wűrde ich jeden der mit seinen Partner gut harmoniert abraten. Die Basis wird zerstört. Aber natürlich gibt's Ausnahmen. Wo bei so geil sind, naja warum nicht. Aber als Experiment nicht

Ich auch, aber da bin ich schon zu alt. Wenn da drei űber mich herfallen, dass will ich mir gar nicht einmal vorstellen. Herzkasperl!!!
Schöner Tod sagt man aber auch tot

also MFF hatte ich schon; mit Ficken bis zum Orgi beider Damen und meinen Orgis, kurz hintereinander. Bei 3 sehr anstrengen. Kannst ja zur 3. nicht sagen, dass du jetzt eine Stunde Pause brauchst bist du wieder spritzen kannst.

eben, das dritte F fehlt mir noch! Mehr männlicher Stolz als Notwendigkeit! ;)

Zurück
Oben