B
Gast
(Gelöschter Account)
Wir haben sehr spät mit 3er angefangen, aber geniessen es immer wieder...ob mit M od W..., aber meist mit Bi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich Euch, ist sicherlich sehr Geil wenn alles passtWir haben sehr spät mit 3er angefangen, aber geniessen es immer wieder...ob mit M od W..., aber meist mit Bi.
Also einer den Oberteil und der andere das Unterteildas zerteilen von frauen macht immer so eine sauerei .....![]()
zur sicherheit:![]()
Meine Frau erzählte mir vor ihren 25. Geburtstag, dass sie mit 15 über eine längere Zeit Sex mit zwei Männer gehabt hat und wollte es wieder einmal mit mir erleben.Glaube ich Euch, ist sicherlich sehr Geil wenn alles passt
Love itWas haltet ihr von Spass zu dritt?
Reine Neugier![]()
Endlich ein Geradliniger, der sein Gesicht zeigt und erst noch dazu steht, dass er dabei sein möchte.möcht mich für den spaß zu dritt bewerben....ich muss dabei sein....
Ich wär' gern dabei, aber meine Frau sträubt sich dagegen.Was haltet ihr von Spass zu dritt?
Reine Neugier![]()
Ja so ein Dreier wäre sicherlich sehr interessant wenn natürlich die Sympathie passt. Findet man aber schwer hier eine Hausfreundin die Interesse hat daranLove it
Auch wir lieben es mitlerweilen...Love it
Meiner Frau hat es beim ersten Mal wundervoll gefühlt und wollte es nun ab und zu erleben.Bn
Auch wir lieben es mitlerweilen...
Eure Feststellung stimmt total. Ich habe schnell gemerkt, dass das Libido meiner Frau wieder unbeschwerter wurde und sie in voller Lust auf ihr Sexleben einlassen konnte. Schön und gut, meine Frau wird fremd gefickt.Nur wer es schon mal erlebt hat sollte hier mitdiskutieren ! ,denn nur wer lust..befriedigung...erotik...sex..egal in welcher kombination ? mm ww wwm mmw.
..oder auch in gruppen...genossen hat, weiss wie geil es ist.
Wir haben es nie bereut.Tu es..du wirst es nie bereuen....