Spass zu dritt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber nur weil es für dich nichts war, kannst du doch nicht vehement jedem Paar davon abraten.
Es gibt wohl genug Paare, wo das funktioniert bzw eine Bereicherung ist. In meiner Beziehung hat es nichts zum negativen geändert :up:

(Und wenn du allen abrätst, dann dürftest du 3er auch nur mit Menschen machen, die in keiner Beziehung zueinander stehen - 3 willkürlich zusammengewürfelte Menschen stell ich mir in der Praxis noch schwerer zu finden vor als ein Paar, das einen Spielgefährten sucht)

Hast ja recht, aber ich würde gefragt daher habe ich von meiner negativen Folgen erzählt. Aus diesen Grund habe ich abgeraten. Ich kenne auch ein Paar da funktioniert es offensichtlich.

Wir waren was den Sex betraf beide super drauf. Aber die Folgen fatal für mich. Sie fand aus dem Strudel nicht mehr raus. Daher Trennung schmiss sie aus dem Haus....... usw

Also mein Mann will unbedingt mal nen zweiten Mann dazu holen grad ich als Frau wäre ich glaub ich dezent überfordert. Deshalb auch die Frage ob es sich überhaupt Lohnt oder ned
Ja... es lohnt sich!
Aber es muss UNBEDINGT das Vertrauen vob allen Beteiligten vorhanden sein- auch darauf dass der 2. Mann nix macht, was vorher ausgeschlossen wurde!
Also ganz ganz wichtig: vorher mit deinem Mann ausführlich darüber reden was ok ist und was nicht und dies dann unbedingt dem anderen mitteilen

Wir hatten das Vergnügen mehrmals...
Ich habs genossen :)

FFM oder MMF beides kann viel Spass machen, wobei mir letztere Variante besser gefällt.
Aber auch FFM hat schon was, gemeinsam mit einer Freundin den Mann in die Mitte nehmen und sehen,
wie es IHN voll anturnt von zwei Ladies verwöhnt zu werden, ja das ist schon geil.
Einfach probieren, es macht Spass.

ein Kumpel und ich haben schon manchmal mit einzelner (verschiedene) Frau, alle hatten Spass

hier sieht man schön, dass es auch, was FMM betrifft, mehrere Varianten gibt.

1) die zwei Männer kennen sich (Kumpels) und nehmen sich gemeinsam eine Frau vor
2) ein Paar (FM) holt sich einen Mann dazu
3) es treffen sich 3 Unbekannte, 2 Männer und eine Frau, zu einem Dreier (eher die Ausnahme)

also MFF hatte ich schon; mit Ficken bis zum Orgi beider Damen und meinen Orgis, kurz hintereinander. Bei 3 sehr anstrengen. Kannst ja zur 3. nicht sagen, dass du jetzt eine Stunde Pause brauchst bist du wieder spritzen kannst.
Gut Du kannst die Dritte dann ja zum Orgasmus lecken, und vielleicht Wörter dabei ja nochmal hart.

FFM oder MMF beides kann viel Spass machen, wobei mir letztere Variante besser gefällt.
Aber auch FFM hat schon was, gemeinsam mit einer Freundin den Mann in die Mitte nehmen und sehen,
wie es IHN voll anturnt von zwei Ladies verwöhnt zu werden, ja das ist schon geil.
Einfach probieren, es macht Spass.
probieren kostet nicht :lol::lol::lol:

hier sieht man schön, dass es auch, was FMM betrifft, mehrere Varianten gibt.

1) die zwei Männer kennen sich (Kumpels) und nehmen sich gemeinsam eine Frau vor
2) ein Paar (FM) holt sich einen Mann dazu
3) es treffen sich 3 Unbekannte, 2 Männer und eine Frau, zu einem Dreier (eher die Ausnahme)

In Punkt 1) bin ich mal völlig blauäugig "hineingeraten" vor langer Zeit :D War total lässig und sehr bereichernd. Ein Freund, mit dem ich auch was hatte (war so die typische Just for Fun-Geschichte, mit Fortgehen, Spaß haben und blabla) hat mich zu einer Party eingeladen. Irgendwie waren dann nur sein bester Freund und er da (ich kannte den Freund auch und mochte ihn), tjo, der Rest ist Geschichte :cool:

Zurück
Oben