Spass zu dritt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ein Hey an alle.
Ich hatte noch nicht das Vergnügen, spaß zu dritt zu haben, möchte das aber seit einger Zeit gern mal ändern. Vl findet sich hier ein nettes Pärchen, dass mich mal kennenlernen und einladen möchte?!

Lg

Wir hatten schon einige FMM, im Club auch FMMM, und wir genießen es beide.... Für mich ist es einfach geil, Ihre Mimik und das zucken Ihrer Muskeln zu sehen und ihr Japsen und stöhnen zu hören.... Wenn wir alleine sind kann ich es nicht so genießen..... Und Sie liebt es die Männer fertig zu machen ... ;)

wir haben gestern seit längerem mal wieder einen clubbesuch gemacht.
ehrlich gestanden, durch diesen thread maßgeblich dazu angeregt.
es ist ein kleinerer club und es war hü-tag. nicht viel betrieb.
genauer gesagt: ich war nur eine von drei frauen.
8 männer inkl. clubbetreiber waren dort und mein mann konnte sich
deshalb entspannt zurücklehnen.:lalala:

der sc ist einfach einfach unschlagbar, wenn man spontan ist!

wir haben gestern seit längerem mal wieder einen clubbesuch gemacht.
ehrlich gestanden, durch diesen thread maßgeblich dazu angeregt.
es ist ein kleinerer club und es war hü-tag. nicht viel betrieb.
genauer gesagt: ich war nur eine von drei frauen.
8 männer inkl. clubbetreiber waren dort und mein mann konnte sich
deshalb entspannt zurücklehnen.:lalala:

der sc ist einfach einfach unschlagbar, wenn man spontan ist!
Und wo ist dieser Club?

Genieße es auch sehr mit meinem Liebhaber im swingerclub von einem zweiten Mann verwöhnt zu werden, es ist immer sehr intensiv und erregend, meinem Mann erzählen wir dann immer alles wenn wir nach Hause kommen

Sagen auch Hallo, also bei uns würde es dem männlichen Teil sehr gefallen/interessieren. Ich als Frau, verspüre zwar auch ab und zu die Neugierde, kann mich aber noch nicht so recht dazu entschließen. lg

Eifersucht wäre, denke ich, nicht so mein Problem. Mich beschäftigt irgendwie die Frage, ob ich dann mit dieser Situation (2 Männer etc.) fertig werde. Will ja dann niemanden enttäuschen. Wenn ich dann auch noch die Geschichte mit den Stimmbändern weiter oben lese, bekomme ich ja gar keine Lust. Naja

Eifersucht wäre, denke ich, nicht so mein Problem. Mich beschäftigt irgendwie die Frage, ob ich dann mit dieser Situation (2 Männer etc.) fertig werde. Will ja dann niemanden enttäuschen. Wenn ich dann auch noch die Geschichte mit den Stimmbändern weiter oben lese, bekomme ich ja gar keine Lust. Naja

Es war das Zungenbändchen ;), wenn beim Blasen mal die Stimmbänder einreißen :shock:, dann läuft was gewaltig schief.

Noch in keiner Konstellation selbt erlebt. Stelle es mir jedoch interessant vor.
Wobei ich wahrscheinlich eher dazu neigen würde bei einem Paar mal nur als Zuseher zu beginnen und dann wenn es passt dazuzukommen bzw. gar erst bei einem Folgetreffen. Glaub nicht, dass ich gleich so mutig bin. :D

Zu dritt? (m/f/f) OMG ... total geil. Während wir uns um unsere geilen Fotzen kümmern, kann uns ja jemand seinen dicken Schwanz in die Muschis stecken und uns schön hart ficken.

Zurück
Oben